lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Schönes WE ingo!
-
und jetzt stell dir mal vor, dass es leute gibt, die lammhoden essen
schon hunger? -
Ich hab noch nicht mal gefrühstückt. Und mir ist auch grade nicht danach...
-
dann denk halt an burger...meine theorie is ja, dass das fleisch alte chinesische zeitungen sind, mitn bissel glück kann man manchmal sogar noch ein horoskop erkennen -
-
klingt so als wärst du ein vegetarier!
-
nein, leidenschaftlicher fleichfresser
ich geh auch öfters zu mcdoof und co.
hab auch schon froschschenkel gegessen, frittiert sehr lecker
känguruh is auch sehr lecker, genau wie kroko, musst du mal probieren -
nach was schmeckt das? Mit irgendeiner Fleischsorte vergleichbar?
-
känguruh is wie rind nur zarter, kroko kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern und frosch geht in die richtung von hühnchen
-
ich würde trotz hühnchen keinen frosch anfassen. Ich glaube ich bleibe bei döner und McChicken
-
-
aber lamm isst du schon, oder?
-
war im döner jetzt lamm oder rind drinne?
-
lamm^^
zumindest im originalen... -
ok, dann ess ich lamm! aber kein rind. ansonsten huhn und schwein! Mehr aber nicht!
-
*muahahha*
die logik find ich geil... -
-
ich irgendwie auch!
-
warst du nicht der, der auch interresse an der Wien fahrt hätte? Oder verwechsle ich dich grad mit wem anderen?
-
Niemand mehr hier???
-
doch ich abba nur kurz..
kroko sieht aus wie fisch, hat die konsitenz wie hühnchen und schmeckt... wie ne mischung aus beiden? auf jeden fall gut
-
Moin mieze
Aber nur kurz da? Fürchterlich!!!
-
-
wirklich grässlich nich wahr?
-
aber sowas von!
Wie kannst du nurUnd sonst? was gibs neues? haben uns ja ewig nicht mehr gesehen
-
*schäm*
hab heut ´n neues bett gekauft, da muss ich jetzt noch zimmer saugen und wischen und wenn dann meine eltern wieder kommen geht´s ans aufbaun
-
ich hab mir letzte woche ein schlafzimmer für meine neue wohnung gekauft. Alter, Madratzen sind voll teuer
-
JA!!
haben eine für 100 € beim dänischen bettenlager gekauft, sin auch vorher nochma zu nem andren geschäft... 298 €!!!!! und da waren 20 % drauf!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!