lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
trotzdem schon peinlich, wenn man in ner achterbahn rumgröllt, so das sich jeder umdreht und ein Waggon mit nacktem männern besetzt ist
-
-
Zitat von scarlettrose
Wieviel Promill Blut war den noch im Alkoholkreislauf?Ich war der einzige besoffene da. ein anderer war vom vortag noch besoffen und hat sogar um Busch gespuckt. Natürlich kam dann die Bimmelbahn vorbei, und alle haben große augen gemacht
Und ein Freund von mir hat seinen Schuh in ein fahrgeschäfft verlohren, der natürlich in einen teich geflogen war. da mussten wir die Gesachäftleitung holen, die dann mit Paddel und boot angerückt sind.
-
-
Oh du fröhliche
Gut das zum FiF-Treff nicht auch noch deine Clique kommt (hoff ich mal), ich hab nämlich eigentlich vor, noch länger in Wien wohnen zu bleiben -
Zitat von scarlettrose
Oh du fröhliche
Gut das zum FiF-Treff nicht auch noch deine Clique kommt (hoff ich mal), ich hab nämlich eigentlich vor, noch länger in Wien wohnen zu bleibenNein, nur ich und plasma kommen. Und ich werde versuchen mich zu benehmen. Bei "Fremden" (ich bezeichne euch jetzt einfach mal so) bin ich eher immer ruhiger. Will ja nicht unangenehm beim ersten Tag auffallen. Ich kann auch ganz brav sein.
-
-
Ok, du wirst schwer beeindruckt sein, wie "normal" ich sein kann
Du denkst wahrscheinlich grade, das ich so der Typ bin, der sich überall im Suff blamiert, aber das stimmt nicht. Das ist eher seltener der Fall. Also mußt du keine Angst haben in Wien! -
Zitat von Mirco
Ok, du wirst schwer beeindruckt sein, wie "normal" ich sein kann
Du denkst wahrscheinlich grade, das ich so der Typ bin, der sich überall im Suff blamiert, aber das stimmt nicht. Das ist eher seltener der Fall. Also mußt du keine Angst haben in Wien!
Ab einem bestimmten Alkoholpegel ist jeder Mensch blamabel, das hat mit dem Typ nichts zu tun
Nein, ich halte dich nicht für einen totalen Alkoholiker -
-
Ich kann auch ohne. Mußte nur die letzten tage nie autofahren und davor hatte ich ja urlaub.
Achja, gehst du mit in wien zum Australier? Groundhog und Cat wollen Krokodil und Heuschrecken und so'n quatsch essen! -
Zitat von Mirco
Ich kann auch ohne. Mußte nur die letzten tage nie autofahren und davor hatte ich ja urlaub.
Achja, gehst du mit in wien zum Australier? Groundhog und Cat wollen Krokodil und Heuschrecken und so'n quatsch essen!
Das muß ich mir noch stark überlegen
Wenn jeder hingeht, kriech ich natürlich schon auch mit, aber Heuschrecken ess ich nicht! -
dann bin ich beruhigt, das ich nicht der einzige bin, mit "normalen" essgewohnheiten. Cat hat mir die Speisekarte geschickt, da hab ich zum glück einen normalen Chicken-Burger für mich gefunden. Und groundhog will die Heuschrecken für mich unter den Pommes verstecken....
-
Zitat von Mirco
dann bin ich beruhigt, das ich nicht der einzige bin, mit "normalen" essgewohnheiten. Cat hat mir die Speisekarte geschickt, da hab ich zum glück einen normalen Chicken-Burger für mich gefunden.
Normales Essen gibts da doch auch? Gottseidank.
Beim Krokodil wär ich ja neugierig, wie das schmeckt, aber den Mut, mir da eine ganze Portion zu bestellen, hätt ich nicht.Zitat von MircoUnd groundhog will die Heuschrecken für mich unter den Pommes verstecken....
Ist es nicht schön, so gute Freunde zu haben?
Wenn er das bei mir versucht, wird er mit dem Essen ziemliche Probleme bekommen, ohne Zähne kaut sichs so schlecht -
Ey, nicht prügeln! Ich will, das wir uns alle gaaaaaaaaaaaanz doll lieb haben in Wien. Ich fahre nicht so weit, damit ich sehe, wie ihr euch wegen so'n Krabbelzeugs prügelt
-
-
-
Wer weiss, vieleicht bist du ja ein heimlicher Rocky Fan
-
-
Ich mag die überhaupt nicht. Sinnloses geprügel ist einfach mal garnicht mein fall...
-
Moin miteinander.
-
-
-
Brausebär? Is ja ma janz watt neues.
Wie schauts bei euch? -
Gut! lange geschlafen und bin topfit für die arbeit naher! Und bei dir?
-
Zitat von Mirco
Ich mag die überhaupt nicht. Sinnloses geprügel ist einfach mal garnicht mein fall...
Kommt auf die Art der Darstellung an, ich mag Filme wie Rocky oder Rambo oder die Bud Spencer/Terence Hill Filme, oder so Serien wie das A-Team
aber sowas wie die Vin Diesel Filme und sowas die Richtung brauch ich auch nicht. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!