lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Schlach watt vor.
Ist mir jemals was eingefallen? Momentan läutet permanent hier das Telefon, darüber könnt ich jammern, jammert da dann einfach mit
Oder wir reden darüber, das ich mir 8 Bände von den "Unsere kleine Farm"-Büchern von Laura Ingalls Wilder bestellt habe, aber das wird wahrscheinlich keine Sau interessieren? -
-
-
Zitat von scarlettrose
Ist mir jemals was eingefallen? Momentan läutet permanent hier das Telefon, darüber könnt ich jammern, jammert da dann einfach mit
Oder wir reden darüber, das ich mir 8 Bände von den "Unsere kleine Farm"-Büchern von Laura Ingalls Wilder bestellt habe, aber das wird wahrscheinlich keine Sau interessieren?
Kleine Farm? Ich hab schon als Kind die Serie gehasst.
Und @ Telefon: Das is ertaunlich ruhig heute. -
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Kleine Farm? Ich hab schon als Kind die Serie gehasst.
Die Serie ist Kitsch zum Quadrat Eine zeitlang hab ichs aber angeschaut... Aber die Serie hat nicht mehr viel mit den Büchern zu tun, sagen wir mal so, die Namen sind gleich
Ein Buch hab ich sogar schon zuhause "Kleines Haus am Silbersee", allerdings in einer Ausgabe von irgendwann in den 60ern. Mein Vater hat das damals zum Schulabschluß von seinem Lehrer geschenkt bekommen. Die Übersetzung damals war ein Phänomen Den St. James River mit "der große Jim Fluß" zu übersetzen ist schon mal bemerkenswert, wie die dann aber auf die Idee gekommen sind, die Namen Carrie und Grace mit Kathrin und Gretchen zu übersetzen, entzieht sich meiner Fantasie Ich hab mir dieses Buch jetzt also auch bestellt, wer weiß, wie die Geschichte ist, wenn sie richtig übersetzt istZitat von Plasma-XUnd @ Telefon: Das is ertaunlich ruhig heute.
Auch jetzt noch? -
-
-
-
-
Zitat von nina
tja....dann streck dich mal ein bißchen
*streeeeeeck* Hey, danke für den Tip. Haste was gemerkt?
ulli: Moin. Wie is bei Dir?
@Scarlett: Habs just geschrieben, da hats auch schon gebimmelt. -
-
Zitat von Plasma-X
*streeeeeeck* Hey, danke für den Tip. Haste was gemerkt?nein,eher weniger als mehr
Uli: hallö
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dialekt ist nicht gleich dialekt!
-
Wer ist Dia?
Morgen zusammen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!