^jap, wenigstens nich ganz allein...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Nein keine Panik ich lass Dich nicht zurück
-
das is gut...auf unsern robot is verlass
-
Klaro ist auf mich verlass so soll es ja sein denke ich
Na was machst Du so am Freitag Abend außer hier im Forum unterwegs zu sein? -
och....ich knüpfe bekanntschaften und guck mir 'the skulls' an... langweiliger film...aber kommt nix bessres...
und womit schlägst du dir die zeit so um die ohren?
-
-
Hmm ich guck Genial Daneben und mach ne Systemwartung *gg*
-
joah, is doch jetz vorbei oder?
-
Wie schnell schreibt ihr hier eigentlich!? Kaum bin ich mal4 Stunden weg, habt ihr schon 5 seiten voll geschrieben, da muss erstmal einer hinterherkommen
-
joah...war bei mir genauso, als ich aus der schule gekommen bin...
-
das ist ja furchtbar, welcher normale mensch soll so viel lesen. Und auch noch beiom Simpsons-Forum (da sind wir übrigens sehr vom Thema abgekommen!)
-
-
och ja...son kleines bisschen.....
-
aber auch nur ein gaaaaanz kleines bisschen
-
Zitat von kyle
och....ich knüpfe bekanntschaften und guck mir 'the skulls' an... langweiliger film...aber kommt nix bessres...
Shit, verpasst. Bin grad aus´m Kino wieder zurück. Aber jetzt läuft "Das Biest" und danach ist "Colors" geplant (wenn ich nicht doch noch zum Billard gehe).
Morgen "Die Borger" (schon wieder , ist das dritte mal dieses Jahr). Ansonsten vielleicht Der letzte Mohikaner, das Relikt, Tai-Chi, Sieben,007, Judge Dredd oder Cousin aus Amerika.
Sonntag lass ich mal aus, weiss noch nicht, was ich aufnehmen werd. Bin während der Prime-Time beim Bingo.
-
ja, kaum sind wir bei filmen, kommt unser irrwisch... naja, the skulls is nich so toll find ich. hab ich vorher schon mal gesehn...und die borger...ui, schon 'öfter'...ma gucken was ich noch guck
-
-
-
Die BURGER?
Ja Werbung von Mc Donalds und Burger King kommen wirklich sehr häufig im TV -
von diesen ganzen filmen hab ich nichts zurück. Ich glaube, meine Entwicklung ist irgendwo stehen geblieben
-
ja, der neue bigger big mac....naja, aber etwas wird auf deinem pc doch laufen oder?
-
Zitat
naja, aber etwas wird auf deinem pc doch laufen oder?
Naja, ich zocke bei Langeweile zur Zeit "Shogun - Total War"(5 Jahre alt). Hätte aber gern das neue "Rome - Total War". Aber mein Rechner macht bei "Medieval - Total War" (2 Jahre alt) schon sehr schnell schlapp.
-
ah, kenn ich nich...im moment spiel ich battlefield vietnam...
-
-
Hatte bisher nur das battlefield 1942 auf ner Session gespielt. War recht lustig, aber als Pilot brauchte ich immer nen Member und wir haben dann halt nur die großen Maschinen geflogen. Oder einzeln mal ne kleine und überm Zielgebiet abgesprungen. Ob mein Rechner (GraKa) Vietnam mitmachen würde, weiß ich nicht.
-
naja, n guter pilot bin ich noch nich...
-
Mit den Flugzeugen oder der Artillerie hatte ich noch nie nen Abschuß. Ich bin halt doch eben ein Counter-Striker. Aber Half-Life2 macht meine GraKa auch nicht mit.
-
hl2 hab ich nich...aber ich mach entweder panzerabwehr, oder granatwerfer....bisschen heli fliegen kann ich auch
-
so, ich bin dann auch gleich raus....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!