cu mit u
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Morgen
-
Morgen scarlett
-
-
"wie geht's" ist glaube ich deine lieblingsfrage
Naja, ein bischen noch zerknautscht und müde. ansonsten ok, hab aber nicht so richtig die lust naher zur arbeit zu fahren...
und selbst? -
-
Zitat von Mirco
"wie geht's" ist glaube ich deine lieblingsfrage
Nicht wirklich eine Lieblingsfrage, bloß die Standartfrage. Wenn ich nur "Hi, Mirco" schreibe, ist das so kurz, das wirkt so unpersönlichZitat von MircoNaja, ein bischen noch zerknautscht und müde. ansonsten ok, hab aber nicht so richtig die lust naher zur arbeit zu fahren...
und selbst?
Genauso, wie immer eben, nur mit dem Unterschied, das ich schon bei der Arbeit sitze
Gibts eigentlich schon sowas wie ein Programm für den Wien-Treff? Der Murmler ist nie zur gleichen Zeit wie ich da, ihn konnte ich noch nicht fragen.
Also jetzt abgesehen von Australier -> kotzen -> saufen -> noch mehr kotzen und irgendwann dazwischen Mozartkugeln kaufen -
Ich hab mich gestern mit ihm darüber unterhalten. Selber beim Treffen weiss ich nix. Haben nur darüber gesprochen, wenn schlechtes wetter ist. Haben DVD-Abende oder Kino-Abende geplant. Was beim wirklichen Treffen abläuft, kann ich ihn ja nochmal naher fragen...
-
Zitat von Mirco
Ich hab mich gestern mit ihm darüber unterhalten. Selber beim Treffen weiss ich nix. Haben nur darüber gesprochen, wenn schlechtes wetter ist. Haben DVD-Abende oder Kino-Abende geplant. Was beim wirklichen Treffen abläuft, kann ich ihn ja nochmal naher fragen...
Ja mach das. Irgendein Programm sollten wir schon haben, sonst stehen wir nur dumm in der Gegend rum Muß ja nicht umbedingt eine Sight-seeing Tour sein. -
ach, so ein bischen kultur hätte ich doch schon gerne. Ich war noch nie in Wien. Und wenn meine Mama fragt wies war, kann ich doch nicht antworten, das ich nur besoffen war...
Ausserdem seid ihr doch ne Kulturhauptstadt oder so ähnlich.... -
Zitat von Mirco
ach, so ein bischen kultur hätte ich doch schon gerne. Ich war noch nie in Wien. Und wenn meine Mama fragt wies war, kann ich doch nicht antworten, das ich nur besoffen war...
Ausserdem seid ihr doch ne Kulturhauptstadt oder so ähnlich....
Kenn mich da nicht so aus
OK, am Stephansdom könnten wir vielleicht vorbeikriechen, vielleicht auch bei der Hofburg. Sonst fallen mir spontan gar keine Sehenswürdigkeiten ein, außer der Kapuzinergruft und dem Zentralfriedhof
Museen gibts auch eine Menge, aber da müßen wir doch hoffentlich nicht wirklich rein? -
-
An museen hab ich auch nicht gedacht. Das ist wirklich nicht mein ding. Aber du und Grounhog werden uns schon rumführen. Ich darf nur die Monzartkugeln nicht vergessen. Sonst gibs ärger...
-
Zitat von Mirco
An museen hab ich auch nicht gedacht. Das ist wirklich nicht mein ding. Aber du und Grounhog werden uns schon rumführen. Ich darf nur die Monzartkugeln nicht vergessen. Sonst gibs ärger...
Ich kann dir die wichtigsten Einkaufszentren zeigen, und die Donauinsel, das wars dann
Mit einer Bekannten hab ich mal eine Sightseeingtour durch den ersten Bezirk gemacht, also Stephansdom, Hofburg, Kapuzinergruft, aber da hat sie geführt, abgesehen vom Stephansdom weiß ich nicht mehr, wie wir da überall hingekommen sind -
Kennst du dich doch nicht so gut in wien aus???
-
Zitat von Mirco
Kennst du dich doch nicht so gut in wien aus???
Ich weiß, wie ich in die Arbeit komme, und ich finde die wichtigsten Einkaufszentren und Kinos, was brauch ich mehr?
Mit der U-Bahn komm ich auch noch problemlos zum Stephansdom, der zirka in der Mitte des ersten Bezirks ist, Hofburg und andere wichtige Gebäude sind glaub ich in der Ringstraße, mit etwas Abstand drumrum, aber da sind wir damals zu Fuß hingehatscht, da find ich ohne Stadtplan nicht mehr hin, da es mich auch nicht so wahnsinnig interessiert. -
Naja, zum Stadtplan studieren haste ja noch zeit
So, Sorry, muss mich langsam fertig machen. Bis demnächst -
-
-
Moin miteinander.
-
huhu zusammen
-
Hi, Plasma! Wie gehts?
-
Hui, die pure Weiblichkeit gleich schon wieder im Doppelpack. Da kanns mir ja nur richtig gut gehn.
Und bei euch? -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!