Verständlich im Winter will sich keiner ein neues Auto schon mit Schneegestöber und Straßensalz zusauen
Na ja es kommt ja auch wieder Sommer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVerständlich im Winter will sich keiner ein neues Auto schon mit Schneegestöber und Straßensalz zusauen
Na ja es kommt ja auch wieder Sommer
Jep!!! Gebrauchte bei nem Ford-Händler. Und selbst?
Sonny
Cabrios verkaufen sich aber ganz gut. die wolln schliesslich alle noch n schnäppchen machen
Hehe Sommer-Auto-Schluss-Verkauf
Aha! Freier Händler oder mit Vertrag?
Aha! Freier Händler oder mit Vertrag?
Nenee, frei...
Hab mir mal sagen lassen Vertragshändler müssen sich extrem unterordnen. Ist das so? *neugierig frag*
Man hat halt Mindestabnahmen wenn man seine Rabatte halten will, es gibt Vorschriften (oder Empfehlungen) wie ein Autohaus gestaltet sein soll (wenn man sich nach richtet gibts halt mehr Rabatt), man ist halt Markengebunden (war man zumindest, aber da ist ja diese Verordnung gefallen), aber alles in allem: Wie kommst du auf unterordnen?
N bekannter von meinem Bruder hat ein Fiat-Autohaus. Was man da so hört scheinen die extreme Auflagen zu haben.
Das war schon ein wenig ironisch gemeint!
@ Plasma: Kennst du www(.)mailing-center(.)de?
Ist manchmal ganz nützlich.
Solltest du dir mal ansehen. da kannst du für kleines Geld eine e-mail an ganz viele Händler schicken, z.B. wenn du nen bestimmtes Auto suchst oder so...
Mal schaun, aber normal brauchen wir nur unsern Fax-Verteiler rausballern und am nächsten Tag is der Hof leer.
Ich schaus mir trozdem mal an
Und? seid ihr auch schon dabei Fif zu supporten?
Sollt ich eigentlich mal tun
bin schliesslich einer der grössten Spammer hier
Is halt nur immer so doof zwischen der Arbeit. Da haste nie wirklich ruhe
maaahlzeit...
ZitatUnd? seid ihr auch schon dabei Fif zu supporten?
In gewisser Weise ja ich linke drauf und hab vor einiger Zeit mal ein paar Banner für gemacht ^
Allerdings mit der Move DB hatte ich noch keine Zeit gefunden um da auch einzutragen
Hallo? Zeit? Das hat ganze 15 Minuten gebraucht!
*den anderen mal nen schlechtes Gewissen einred... *
Nein ehrlich, das geht voll fix, und sieht in der Anleitung nur so kompliziert aus weil Marius es so ausführlich gemacht hat. (Hatte aber den Vorteil das sogar ich es verstanden habe, he he)
erster!!
Zweiter...
Hach hier fühl ich mich wieder wohl
Was is jetzt denn eigentlich mit deinen utopischen Ansprüchen?
die sind gar nicht utopisch...
Auf mich bezogen schon
Warum stehst Du nicht zu deinen Gefühlen und sachst:
Ich steh total auf Buchhalter mit kurzen Haaren. Brillenträger bevorzugt.
Ach ja, und ich geh total ab bei guten alten Oldies aus den 50ern und 60ern.
ich mag aber lange haare lieber...die kerle mit kurzen haaren, die ich hatte, waren eher nicht so toll gewesen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!