lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hab grad geguckt, welcher User grade was macht (auf der Startseite unten Links). Da stand bei Groundhog: Moderiert
Was ist das denn nu schon wieder????
-
-
ach.. luke klingt doch ganz nett
-
Unterhaltet ihr euch grade über die namen eurer kinder????
-
-
nein, wir tun nur so
-
jo irgendwelche vorschläge?
-
auf alle fälle nicht luke! Phoboe (ausgesprochen wie Pfibie, wie die aus der serie Friends) finde ich ganz gut!
-
Nein, vergisst es, so nenn ich meine Katze später!!!!!!!!!!!
-
das wird ne harte schulzeit... täglich die anwesenheitsliste... "oboe? ähhh phobe? probe? ****** drauf... is die da?"
-
-
Ok, dann halt Mirco! Ist ein geiler name für geile typen hab ich gehört
-
aber du heißt doch so...?
pumuckl wäre ein netter name oooder... Homer
-
Ich heisse nicht so, ist mein nickname
-
wie heisst du denn dann?
-
Nenn mich GOTT baby
-
-
ich dachte eigentlich dass das dein richtiger name ist sry
-
jetzt hab ich euch verwirrt ne???
Nein, ist schon mein richtiger name. Wenn ihr mich mit mirco ansprecht reicht das. Meine Spitznamen gebe ich noch nicht frei!
-
die will ich wissen
-
vieleicht im suff, da werde ich gerne sehr unterhaltsam, musst nur dran denken mich drauf anzusprechen....
-
So, ich hab kein bock mehr, mache 30minuten früher schluss. Schönen abend noch und:
Spoiler anzeigen
Tschö mit ö
-
-
nix mehr zu tun?
Spoiler anzeigen
Ciao mit ao
-
seas mirco
-
Morgen
Zitat von Groundhoglangweiligen salat
Bin ich ein Karnickel? Nur Salat ess ich nur, wenn es 30° im Schatten hat und man sonst nichts runterkriegt, oder wenn ich krank bin.
Ich werd wahrscheinlich auch den Chickenburger essen, es sei denn, ich hab nicht so großen Hunger und riskiers doch, mal ein Stück Krokodil zu essen -
Moin miteinander.
Mirco: Die wird "Phoebe" geschrieben. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!