Das hab ich schon befürchtet. Aber is ja auch meine Schuld. Hab grad n mieses Timing.
Um 13 Uhr muss ich noch weg, so für ne Stunde. Ich denk ab 14 Uhr hab ich dann Ruhe.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Bist du noch da?
-
Ne Viertelstunde noch. Hast Dich extra für mich beeilt?
-
-
Mensch, Du weisst aber auch nich, was man(n) hören möchte, wa?
Hot Dog? Hat ich auch schon lang nich mehr. Hab mich gestern übrigens nich mehr für den Reis entschieden. Hatte noch so Sonntagsbrötchen zum Aufbacken. Die hab ich plattgekloppt und Käse drüber. Warn wie sone übergrossen Cracker. Aber lecker. -
-
Zitat von Plasma-X
Mensch, Du weisst aber auch nich, was man(n) hören möchte, wa?
Wissen schon, aber interessieren tuts mich nicht :pZitat von Plasma-XHot Dog? Hat ich auch schon lang nich mehr. Hab mich gestern übrigens nich mehr für den Reis entschieden. Hatte noch so Sonntagsbrötchen zum Aufbacken. Die hab ich plattgekloppt und Käse drüber. Warn wie sone übergrossen Cracker. Aber lecker.
Wenn du meinst -
1. Ich wusste dass das kommt.
2. Probier auch ruhig ma aus. -
-
-
-
-
Also, ich werd keine Heuschrecken verputzen.
Ich weiss gar nich was gegen Kroko, Känguruh oder Strauss einzuwenden is. -
-
Hey, der geilste typ von fif ist wieder online!!!
MOHOIN!!!!!!!!!!!!!!!
-
aloha ihr .... und du geilster typ
-
-
-
-
-
hey mircolino ist mein wort =)
danke scarlett mir gehts gut und dir? -
Hey, und der geilste Typ muss wieder offline, da bahnt sich grad ne dunkle arbeitswolke über meinen Schreibtisch! Verdammt
Bis naher
An Ness:
Spoiler anzeigen
Sorry, ich weiss, ein weiterer Punkt für mich....
-
-
-
-
-
-
aber sowas von!^^ und wenn dus dir nich leisten kann such dir einfach ein eigenes wort wie tiger oderso *looool
baba mircolein
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!