lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
aber kostet dich doch nix? ich hab letztens zu viel drucken lassen hat mal eben 3.000€ schaden verursacht.. ging mir gediegen am $%&§$"!& vorbei
-
-
-
jip nina ganau dat mein ich wir gehen dannach noch turock kannst dich gerne anschließen wollten auchnich lange...
-
-
-
-
-
hallo wir sind eine der größten druckereien deutschlands. da sind 3.000 pillepup aber dem geschäftsführer muss man dennoch nach dem soll ist erklären wo dat herkommt
-
ja musst du nina ausserdem hab ich dir immernoch nich meinen chrisi vorgestellt!
-
-
ebend drum hab auch schon viel von dir erzählt =) kerstin is ja auch da...
-
-
-
-
Zitat von Ness
hallo wir sind eine der größten druckereien deutschlands. da sind 3.000 pillepup aber dem geschäftsführer muss man dennoch nach dem soll ist erklären wo dat herkommt
Trotzdem kann ich keine pause machen. Die Maschinen sind ja auf uns angewiesen. Pausen waren hier noch nie vorgesehen. Aber ich kann dafür jederzeit eine rauchen gehen.
-
aber du bist doch mediengestalter was hast du mit dem aktuellen druckplan am hut?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!