momentan zur hauswirtschafterin, die is nächstes jahr fertig, dann geh ich nach münchen/ansbach und mach hauswirtschaftslehrerin (oder um genau zu sein: fachlehrerin für gestaltung und ernährung )
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
unterrichtest du das dann auch an schulen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
-
genau so isses, an grund- haupt- und realschulen (gymnasiasten haben kein hauswirtschaft, drum unterricht ich da auch nich )
-
cool, dann kannste mir ja bei der autofahrt kochtipps geben. Ich muss ja ab nächsten monat für mich selber kochen und ausser aufläufe und Tiefkühlkost hab ich nix drauf
-
null problemo schreib dir schomma fragen auf
-
-
so, ich leg mich jetzt ins bett, hab morgen leider frühschicht. Bis bald
-
ok bis denn dann
-
Bis bald Mirco.
-
Morgen scarlett!
Na? Grad fleißig am nachlesen???
-
-
-
Ich glaube du wirst nie was verpassen. ist doch alles ziemlich unproduktiv hier in diesem Thread
-
-
naja, so produktiv unterhalten wir uns auch nicht. Und mit plasma kann man auch nicht über interressante dinge im leben reden (ich zumindestens nicht)
-
-
Gut, dann fange jetzt ma ein interressantes Thema an!
-
-
-
Freitag war ich Billard spielen. Und dann ist mir der Auspuff auf'm Weg nach hause abgerissen (haste bestimmt schon gelesen). Samstag hab ich bis 2 uhr früh an der Hochzeitszeitung meiner Schwester gearbeitet. Und Sonntag lag ich fast den ganzen Tag im Bett...
-
Zitat von Mirco
Freitag war ich Billard spielen. Und dann ist mir der Auspuff auf'm Weg nach hause abgerissen (haste bestimmt schon gelesen). Samstag hab ich bis 2 uhr früh an der Hochzeitszeitung meiner Schwester gearbeitet. Und Sonntag lag ich fast den ganzen Tag im Bett...
Deine Schwester heiratet? Was ist moment los, das an jeder Ecke geheiratet wird? Erst letzte Woche haben 2 Partien Quasi-Bekanntschaften von mir geheiratet und dann wird immer behauptet, Ehen kommen aus der Mode -
Ich will später auch ma heiraten. Nur die Frau fehlt....:(
-
-
-
Hi, Kitkat! Wie gehts?
-
-
morgööööhn! *Streck* wie gehts?
-
Zitat von Reg
morgööööhn! *Streck* wie gehts?
Morgen reg, naja, noch ein bischen zerknautscht und müde. Ansonsten eher langweilig hier auf der arbeit. Nix zu tun...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!