lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Mirco

Du willst doch nicht etwa eine frau schlagen :huuch: :lachen2:

:huuch: da lässt man dich nen tag mit plasma alleine und sowas kommt raus:lachen2:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Reg

nein...ääh...ich..äääh....hmm...eigentlich schon....obwohl...nein, ich unterstell das jeden tag irgendeiner frau nur diesmal hatte ich halt recht^^:lachen5:

Ich bin mir sicher, dass du schon öfter mal Recht hattest. Nur die meisten Frauen geben es nicht zu. ;)

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

immer musst du dich vordrängeln :lol:

gut das es ja auch gleichzeitig geht :frech:

Zitat von KitKat

Na hör ma, das ist Standard.

ts ts muss mal mit cheffsche ein ernstes wörtchen reden:lol:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Hi an alle, die ich noch nicht begrüßt habe.

Die Welt ist eine Heilanstalt, und hier ist die Zentrale...

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Alex

gut das es ja auch gleichzeitig geht :frech:

gut,daß du jetzt einen blick auf die uhr wirfst und dich auf den jugenschutz besinnst ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Hi an alle, die ich noch nicht begrüßt habe.

morgen scarlett, willkommen bei den Irren:lol:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Moin miteinander. :winkewinke:

Boah, sowatt schon zu dieser frühen Stunde? :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Reg

lass dich nicht einschüchtern, alex, ich lenk sie ab und du nutzt die chance^^

dafür muss er erstmal an mir vorbei :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

gut,daß du jetzt einen blick auf die uhr wirfst und dich auf den jugenschutz besinnst ;)

Was hab ich denn wieder gemacht? Mennö immer auf die Kleinen:(

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von Reg

lass dich nicht einschüchtern, alex, ich lenk sie ab und du nutzt die chance^^

Ich brauch keine Hilfe:cool:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Alex

Was hab ich denn wieder gemacht? Mennö immer auf die Kleinen:(

du meinst auf den kleinen? :lol:

oooch,schatz,nun sei nicht so :kommher:

oscar wilde

schnarchnase

• @ Alex und Mirco; Mit der Zentrale meinte ich eigentlich die Uni :lol:
    Heute stresst es, das glaubt man nicht :(

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Plasma-X

Moin miteinander. :winkewinke:

Boah, sowatt schon zu dieser frühen Stunde? :lol:

Morgen Plasma, ist doch dein spezialgebiet;)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von scarlettrose

Hi an alle, die ich noch nicht begrüßt habe.

was heißt hier zentrale? wir sind die elite! das ksk, die gsg9, die nightstalkers, die gefährten, die jack sparrows der bekloppten:lachen2:

• Zitat von Alex

Morgen Plasma, ist doch dein spezialgebiet;)

Ja logen, aber ich bin keine 20 mehr. Ich brauch halt n bissl um auf Touren zu kommen. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!