lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von nina

ok,da du ja anscheinend keine eier in der hose hast :lol: ich rede von deinem charme ;)

hey hey, Kleines lass mal meine eier schön in der Hose:cool:

Und wat ist das charme?

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alex

hey hey, Kleines lass mal meine eier schön in der Hose:cool:

Und wat ist das charme?

hast du mich gerade im ernst abgewiesen? :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

hast du mich gerade im ernst abgewiesen? :lol:

in dem Fall, ja :cool:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• so ich muss mal wech, bin wahrscheinlich später wieder da.
    Bis dann Kleines :kuss:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Reg

ohoh, der erste große krach...ab jetzt sollten wir eintritt nehmen *hinsetzt,popcorn nehm* du auch plasma? *popcornhinhalt*

danke, aber die Arbeit nimmt ma wieder Überhand. :(

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

danke, aber die Arbeit nimmt ma wieder Überhand. :(

abgesehen davon gibt auch gar keinen krach :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Hab ich was verpasst? Bin zu faul zum nachlesen...

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von KitKat

Ich bin nicht friedlicher, ich fokussiere meine Energie jetzt nur eben auf den PN-Bereich. ;)

legt euch icq zu^^

nina

deswegen is hier ja auch nix mehr los...

• Zitat von nina

abgesehen davon gibt auch gar keinen krach :lol:

Eben. Krach hab ich auch anders in Erinnerung. ;)

WB Scarlett :huhu:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Haben wir momentan sowas ähnliches wie ein Thema?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Haben wir momentan sowas ähnliches wie ein Thema?

Nope, im Moment is alles wie gehabt. ;)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Nope, im Moment is alles wie gehabt. ;)

Findet sich eins?

• richtig, geh auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , log dich ein und los gehts, wenn der rechner java hat....was aber jeder haben sollte...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!