lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
so ich muss mal wech, bin wahrscheinlich später wieder da.
Bis dann Kleines -
-
ohoh, der erste große krach...ab jetzt sollten wir eintritt nehmen *hinsetzt,popcorn nehm* du auch plasma? *popcornhinhalt*
-
So, und nu?
-
sind die alle fort, marius is da, das heißt du bist auch friedlich...alte langweiler...
-
Ich bin nicht friedlicher, ich fokussiere meine Energie jetzt nur eben auf den PN-Bereich.
-
Zitat von Reg
ohoh, der erste große krach...ab jetzt sollten wir eintritt nehmen *hinsetzt,popcorn nehm* du auch plasma? *popcornhinhalt*
danke, aber die Arbeit nimmt ma wieder Überhand. -
-
-
Hab ich was verpasst? Bin zu faul zum nachlesen...
-
Zitat von KitKat
Ich bin nicht friedlicher, ich fokussiere meine Energie jetzt nur eben auf den PN-Bereich.
legt euch icq zu^^
deswegen is hier ja auch nix mehr los...
-
-
Bin wieder da!
-
-
-
Haben wir momentan sowas ähnliches wie ein Thema?
-
-
Zitat von Reg
legt euch icq zu^^
Wir haben ja Trillian, aber hier hab ich leider keins. -
dann nimm icq2go, da brauchst du nur deine nummer und dein pw und los gehts....
-
-
Zitat von Reg
dann nimm icq2go, da brauchst du nur deine nummer und dein pw und los gehts....
Geht hier nicht. Hier darf und kann ich nichts installieren. Dazu brauch ich Adminrechte. *grummel* -
-
-
richtig, geh auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , log dich ein und los gehts, wenn der rechner java hat....was aber jeder haben sollte...
-
Zitat von Reg
richtig, geh auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , log dich ein und los gehts, wenn der rechner java hat....was aber jeder haben sollte...
Oh cool! *freu* Danke! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!