Zitat von Reg
Mirco
naja, zuerst hab ich dich nur übersehen, aber ich dachte außerdem wir hätten das gestern schon geklärtmoin mirco!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Reg
Mirco
naja, zuerst hab ich dich nur übersehen, aber ich dachte außerdem wir hätten das gestern schon geklärtmoin mirco!
Zitat von scarlettroseDu hast sogar schon davon gehört?
Ich kannte das vorher noch nicht.Ich bin erst auf das aufmerksam geworden, wie ich gestern nach einer DVD gegoogelt habe. Die ist anscheinend nur in Italien rausgekommen, jedenfalls hab ich sie bei Amazon nicht gefunden, Fandango war der einzige Shop, den google ausgespuckt hat, wo alles auch auf Deutsch beschrieben war
Tja, wie gesagt, ich weiß nicht wie das ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Welche DVD hast du denn gesucht?
jetzt grummel nicht schon wieder rum, ich hab dir doch extra ein "moin" gewidmet!
Zitat von Regjetzt grummel nicht schon wieder rum, ich hab dir doch extra ein "moin" gewidmet!
Zitat von Regnein, so wie du gestern geschrieben hast redest du bestimmt nicht von blümchensex....außerdem bietet der doch gar nicht genug gesprächsstoff...davon abgesehen würden die meisten männer dann eh weghören^^
Watt hab ick denn jestern jeschrieben? Kann mich jar nich mehr dran erinnern.
Zitat von KitKatTja, wie gesagt, ich weiß nicht wie das ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Welche DVD hast du denn gesucht?
Tour Camminando Camminando - Angelo Branduardi
Ist eine Live-CD, von dieser Tour gabs auch eine CD (von einem Auftritt in Berlin), die DVD dürfte aber anscheinend von der ganzen Tour sein. Kürzlich bin ich auf seine offizielle Internetseite gestoßen, demnach gibts die DVD schon seit März. Allerdings war da kein Link zu einem Onlineshop dabei.
Zitat von Regjut, ick bin ja och n halber preuße, wa?:)
Au ja! Komm, die machen wa platt! Die werden wa in Grund und Boden berlinern!
wo sind eigentlich meine schrippen? bald halb elfe und noch nüscht gegessen^^
Zitat von Regwo sind eigentlich meine schrippen? bald halb elfe und noch nüscht gegessen^^
Ick ess erst watt, wenn ick wieder zu Hause bin. Morgens krieg ick eh nix runter. Naja, n bisschen Hunger hab ick ja schon, aber ick bin zu faul watt zu essen.
Zitat von Regvllt auch besser so...nur warum haben frauen immer blackouts wenn sie rollig waren^^
Wenn ick ditt wüsste, könnt ick wahrscheinlich watt dajegen unternehmen und keene Blackouts mehr bekommen.
Zitat von Regder wiener geht ja noch...aber der rest...
Ich als Burgenländerin bedanke mich recht herzlich dafür!!!
Aber bei den Steirern, Tirolern, Kärntnern und Vorarlbergern geb ich dir recht
boa, euren akzent lesen strengt voll an
Moin miteinander.
Zitat von KitKat
Wenn ick ditt wüsste, könnt ick wahrscheinlich watt dajegen unternehmen und keene Blackouts mehr bekommen.
dann müssteste ja....nee, dat is ja och doof!
Mirco
das issn dialekt, kein akzent
man merke:
dialekt=abwandlung durch muttersprachler
akzent=abwandlung durch andere sprachen...wobei das dann bei den bayern schon wieder sone sache is....huschni,huschni, tiefloa, raiehull!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!