lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
moin plasma!
-
-
Zitat von Reg
Mirco
das issn dialekt, kein akzent
man merke:
dialekt=abwandlung durch muttersprachler
akzent=abwandlung durch andere sprachen...wobei das dann bei den bayern schon wieder sone sache is....huschni,huschni, tiefloa, raiehull!Und wieder was dazu gelernt!
@Plasma: Moin!
@all: Tschö mit "ö" muss jetzt arbeiten!
-
-
-
Zitat von Reg
dann müssteste ja....nee, dat is ja och doof!
Watt müsst ick? Sach ma. -
-
-
ja um die blackouts zu vermeiden, nie mehr rollig werden...dat is och doof...zumindest für deinen auserwählten
-
Zitat von Reg
du bist so bös^^
macht dir sofort sympathisch^^
Ick bin in Wirklichkeit noch viel böser und jemeiner, aber ick wollt ihn nich zum weinen bringen. -
-
-
Zitat von Reg
ja um die blackouts zu vermeiden, nie mehr rollig werden...dat is och doof...zumindest für deinen auserwählten
Ditt würd ich jar nich hinkriegen. Dafür bin ick viel zu.... naja, ick sag's mal lieber nich. -
Zitat von Reg
tut mir sry plasma, aber ick hab grad alle hände voll zu tun, mir die langeweile
zu vertreiben,wa?
Joah, ich seh datt schon. -
-
-
-
-
kann es sein, dass plasma hier in jedem satz eine anmache liest?
er hat bestimmt schon einige unbequeme damen mithilfe von anzeigen wegen sexueller belästigung am arbeitsplatz feuern lassen^^ -
Zitat von Reg
kann es sein, dass plasma hier in jedem satz eine anmache liest?
er hat bestimmt schon einige unbequeme damen mithilfe von anzeigen wegen sexueller belästigung am arbeitsplatz feuern lassen^^
Nenee, ich hab hier nur meine Vormittagstippse. Und wir bleiben uns treu. -
Zitat von Reg
ick wills aber hörn!
Nenene, sonst kriegste noch janz rote Ohren und haust total verschüchtert ab. -
und sie weiß das auch?
-
Zitat von Reg
und sie weiß das auch?
Na logen, die wär ja sonst schön dumm. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!