lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
so wie ich das sehe,war scarlett schon weg,als ich noch im büro war
-
-
weisst doch.....zu 100% unschuldig!
-
Kann mir mal kurz jemand einen Vorschlaghammer leihen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Scarlett? Bist noch da?
-
-
-
-
Rausreissen is bestimmt keine gute Idee.
Wobei mir einfällt...ich sollt schon seit einer Woche nach dem Kopierer von unserem Senior schaun. der machts wohl nich mehr. Naja, so wie ich ihn kenne is nur der Toner leer. -
Zitat von Plasma-X
Rausreissen is bestimmt keine gute Idee.
Wobei mir einfällt...ich sollt schon seit einer Woche nach dem Kopierer von unserem Senior schaun. der machts wohl nich mehr. Naja, so wie ich ihn kenne is nur der Toner leer.
Ein wahres Technikgenie?Glaub mir, auf die Idee mit dem Rausreissen wär ich selbst schon gekommen
-
-
Zitat von Plasma-X
Naja, der is nich wirklich technikbegabt. Dann drück ich meistens ne Taste am Compi oder so und dann schauter mich immer mit ganz grossen Augen an: Boah, Ingo. Das is ja Klasse.
Wirklich technikbegabt bin ich auch nicht, aber erfahrungsgemäß geht alles, wenn man lang genug rumprobiert. Schlimmstenfalls geht gar nichts mehr, aber dann ist die Kleinigkeit, die vorher nicht funktioniert hat wenigstens nicht mehr das Problem -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!