lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von cat

:lol: eh ness, du weisst nie, wen de hier kennenlernst ;)

Naja, wenn ich mich hier so umschaue... :lachen5:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Ness

oh gott ich würd nich drauf warten, dass du im netz eine kennenlernst.. sind doch alles kettensägenschwingende massenmörder :D

:lachen2: muss ich jetzt angst haben?? ich fahr in ner woche mit 2 solchen zu einem dritten solchen um dort eine vierte solche (und evtl. noch einen fünften solchen) zu treffen...

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

Siehste Ness, ich nehm mir nur n Beispiel an ihr. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von cat

ihr seid die glückliche minderheit und auch nur bis du bei ihm die kettensäge findest und er bei dir die 45er Magnum :lachen2:

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Zitat von cat

:lachen2: muss ich jetzt angst haben?? ich fahr in ner woche mit 2 solchen zu einem dritten solchen um dort eine vierte solche (und evtl. noch einen fünften solchen) zu treffen...

Keine Angst, hier sind keine Mörder sondern nur Wahnsinnige :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von cat

:lachen2: na dann bin ich ja beruhigt

ich nich, im wahnsinn kommt die depression, aus depression wird aggression.. check check?

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Zitat von Ness

ich nich, im wahnsinn kommt die depression, aus depression wird aggression.. check check?

Hmmm...kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Ich bin eben nochma raus. Bis später. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

das hatte ich mir fast gedacht.... ;)
    bin auch mal eben wech

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Zitat von Plasma-X

Ich bin eben nochma raus. Bis später. :winkewinke:

Du bist depressiv??? Ich bin direkt vom Wahnsinn weg ohne den Umweg zur Depression agressiv geworden :lachen2:

• Ciao an alle Ratten, die das sinkende Schiff verlassen :lol:

• :lachen2: lass das lieber, ferdi bekommt schon immer seinen anschiss, wenn er mit dem vorhang rumspielt, was wird dann blos, wenn du dran hochkletterst??

• hab jetzt nur ´n paar tage frei, vorher war praktikum und samstags montags und dienstags is nochma praktikum... aber nein, die schmecken nich, mir geht´s bescheiden
    ka, die hatte nur gesagt, dass sie nochma wegmuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!