lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Ness
oh gott ich würd nich drauf warten, dass du im netz eine kennenlernst.. sind doch alles kettensägenschwingende massenmörder
muss ich jetzt angst haben?? ich fahr in ner woche mit 2 solchen zu einem dritten solchen um dort eine vierte solche (und evtl. noch einen fünften solchen) zu treffen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ciao an alle Ratten, die das sinkende Schiff verlassen
-
moin! Noch jemand da?
-
jo seas mirco
-
die blöde mieze von vorhin hat mich wieder besucht und ist die gardine im Schlafzimmer meiner eltern hochgekletter. Na die werden sich naher freuen
-
wenigstens kannst du nix dafür..
-
wieso sollte ich auch die gardinen hochklettern
So kaputt und so langweilig war mir noch nie, das ich sowas mache....
-
kannst du das denn überhaupt?
-
wenn die stange mich aushält und ich so gelenkig bin, wie vor 10 jahren, dann vielleicht. Ich kanns ja im Suff bei GH ausprobieren und dabei Miauen
-
lass das lieber, ferdi bekommt schon immer seinen anschiss, wenn er mit dem vorhang rumspielt, was wird dann blos, wenn du dran hochkletterst??
-
gut, ich glaube seine mutter würde mir auch den arsch versohlen für die aktion. Und sonst? Schmecken die ferien noch?
(wo ist eigendlich scarlett? Sag bloß die arbeitet heute doch mal) -
hab jetzt nur ´n paar tage frei, vorher war praktikum und samstags montags und dienstags is nochma praktikum... aber nein, die schmecken nich, mir geht´s bescheiden
ka, die hatte nur gesagt, dass sie nochma wegmuss -
war das auch so'n Praktikum mit dem Kochdingsbums? Oder was anderes?
-
jo, so eins
-
benutz man da auch tütengerichte? oder muss man alles von grund auf frisch herrichten?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!