Moin miteinander.
Lenk mich ma bitte wer vonner Arbeit ab.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jau, guten Hunger und nen starken Magen wünsch ich.
-
@Scarlett: Naja i werd am Donnerstag so bis 17:00 Uhr arbeiten müssen, also wird sich das ca. mit dem Chinesen (is das jetzt eigentlich schon fix) ausgehen.
Plasma hat ja meine Nummer und wir können uns dann zusammenrufen bzw. übersieht man so gelbe Kerle eh nur schwer *g* -
Moin Boozer. Also ich denke DO der Chinese und Freitag der Autralier sollten schon fix sein. Denk ich.
Und was das Übersehen angeht...so leicht übersieht man mich nich. Aber in der Regel hört man mich auch schon bevor man mich sieht. -
Bin wieder da!
-
Sehr schön.
Und nu ma wieder die übliche Frage...was gabs "Leckeres"? -
Beim Aussi kann ich euch nur die Heuschrecken und das XXXX-Bier empfehlen. Straußenfleisch ist auch ned schlecht. Känguruh muss i erst probieren
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Möglich, das Heuschrecken gar nicht schlecht schmecken, aber so wahnsinnig kann ich gar nicht sein, das ich das wirklich koste
Also, ich brauch mir nur vorzustellen dass da noch die Eingweide und die Augen und das kleine Hirn und so noch drin is...nenee, da verzicht ich dankend. -
-
Schmecken wie PopCorn! Aber das Bier is echt zu raten!
-
-
Popcorn gezuckert oder gesalzen? Gesalzen find ich ultrawiderlich.
Aber aufs Bier bin ich schon gespannt. -
Weder noch - einfach nur vom Reinbeisseffekt her!
PS: bei Popcorn muss viel Butter rüber
-
-
Wie du glaubst
-
'allo`?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!