lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
vergiss es, ich trinke und kotze bei 180 aus'm Fenster! der hinter uns wird sich freuen
-
-
wieso? das wär doch ein wahnsinns bild. Hab übrigens ne Cam, wir müssen dein kaputtes Teil diesmal nicht mitnehmen
-
-
-
hoffendlich funzt die auch. Wird quasi entjungfert. Ist die aktuelle von aldi, und da hab ich immer so meine zweifel...
-
Also ich hat noch nix vom Aldi was keine Qualitätsware war. Die ham immer Topsachen.
-
werden wir ja sehen, ob sie bei 180 auch meine kotze aufnehmen kann
-
Aber Kopp schön weit raus. Nich das da was an meinem Baby hängenbleibt.
-
wieviel hat das plasmamobil eigendlich schon runter?
-
-
Ui, da fragste mich jetzt was? Keine Ahnung. Entweder 120.000 oder 180.000. Ich verwechsel die beiden immer, aber ich denk der Astra müsste 120 auffer Uhr ham.
Wieso fragst? Hast Angst dass wir nich ankommen? -
du hast es erfasst
Immerhin dachte ich bis letzte woche auch, das meiner unstoppbar ist, bis am freitag sich der auspuff verabschiedet hat -
Nenee, da hab ich keine Bedenken. Ich mein allein vom Sprit her werd ich den schon nich scheuchen.
-
aber ich
was schafft der spitze? -
-
-
ok, dann mach ich bei 190 ne chicago wende und fahre rückwärts weiter, wärend ich in der linken hand ne bifi halte und in der rechten ne'n Kaffee
-
ersetz den Kaffee durch n Bier und ich lasses Dir durchgehn.
-
mich würde sinas gesicht interressieren wenn ich das mache
-
-
igitt, die sah nicht schön aus...
-
-
Was meinste? Kriegen wir das hin?
-
klar, nach dem kasten bier auf alle fälle
Dann begehen wir noch fahrerflucht und hängen unsere ärsche aus dem fenster! -
-
wo isr der eigendlich? den hab ich ewig nicht mehr gesehen
-
Vorhin hab ich ihn bie ICQ gesehn. Aber der musst nochma weg. Hat immer noch leichte Probleme mit dem Compi. Ich denk wenner bald nen neuen hat, wird er auch wieder öfter kommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!