wie auch immer.. ich muss jetzt zur fahrschule, über kindererziehung können wir später noch reden (du bist im übrigen kein kind )
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
kann ich doch selber nicht
-
-
-
ich hab zwar wenig verstanden, aber das was ich so gehört hab....da hauts sogar mich um
-
-
-
ok, ist ein Argument
bin mal neugierig auf den chinesen...verständigungsprobleme etc.
-
Zitat von Groundhog
bin mal neugierig auf den chinesen...verständigungsprobleme etc.
Keine Sorge, die sprechen eigentlich sehr gut Deutsch, auf jeden Fall der eine Kellner, bei dem ich bis jetzt immer bestellt habe. Er braucht ja sowieso nur die Getränke aufnehmen, wir haben ja sowieso vor, das Buffet zu stürmen. -
*auch ma wieder die Nase reinsteck*
-
@Scarlett: Ich wünsch Dir schonmal nen schönen Feierabend. Wir sehn uns dann ja erst am Donnerstag. Ich ruf denn vorher an.
-
-
Zitat von Plasma-X
*auch ma wieder die Nase reinsteck*
Genau dann, wenn ich geheIch bin dann die kommende Woche nicht im Forum, zwecks Außendienst.
Groundhog und Plasma: Achtet darauf, das ihr am Donnerstag die Akkus von den Handys aufgeladen habt, damit ich euch dann finde, sollte es aus irgendeinem Grund doch nichts mit dem Chinesen werden.Dann bis zum Treffen!
-
Zitat von scarlettrose
Keine Sorge, die sprechen eigentlich sehr gut Deutsch, auf jeden Fall der eine Kellner, bei dem ich bis jetzt immer bestellt habe. Er braucht ja sowieso nur die Getränke aufnehmen, wir haben ja sowieso vor, das Buffet zu stürmen.Ich meinte viel mehr zwischen uns Fiflern
und damit cuHi Plasma
-
Moin Murmel.
T minus 5 Tage. -
ich hoffe die schlafmöglichkeit passt also von der Bequemlichkeit her
-
Och Du, ich hab auch schon auf nem Schrank gepennt.
-
-
... will ich wissen weshalb?
also ganz so hart wirds wohl nicht
-
Naja, Party halt. Da wird gepennt wo Platz is.
-
-
-
WB Mirco.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!