lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Mirco

Ich glaube kaum, das du das sehen willst....

chicken?...jetzt sei ein Mann:lol:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alex

kannst ja nach wien mitfahren und dich in den Schrank zwängen:lol:

Ich sage, ich will kuscheln und du sagst, ich kann mich in den Schrank zwängen. Das kann nur bedeuten, dass jemand vom FiF-Treffen im Schrank übernachten muss. :lachen2: Aber wer? :gruebel:

• Zitat von KitKat

Ich sage, ich will kuscheln und du sagst, ich kann mich in den Schrank zwängen. Das kann nur bedeuten, dass jemand vom FiF-Treffen im Schrank übernachten muss. :lachen2: Aber wer? :gruebel:

Zitat von Mirco

cool, plasmas bauch gibt ein prima kissen ab

Zitat von Plasma

Au ja, so wirds gemacht.

Noch Fragen?:lol:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Mirco

Jetzt sag nicht, du bist scharf auf unsere Schniedel :huuch:

Genauso scharf wie ich auf eure Hinterteile war:hehe:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Hab heut kein Bock mehr auf Arbeit. Ich denk, ich bleib euch nu treu. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Mirco

Haben grad beschlossen, das du draußen im Busch schlafen musst!

Nix da, der Grösste pennt auch auf dem platzmässig grössten Liegeteil. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Groundhog

natürlich du schnukkelmirco :lol: :roll:

Ein glück weiss ich das du cat meintest. Wenns nicht der fall ist, und ich nachts die augen aufmache und du dann vor mir kniest, kannste dich auf was gefasst machen...

• Zitat von Mirco

Ein glück weiss ich das du cat meintest. Wenns nicht der fall ist, und ich nachts die augen aufmache und du dann vor mir kniest, kannste dich auf was gefasst machen...

so betrunken kann ich gar net sein :)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!