lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• mjöloölln mijjiteinandijjer... :winkewinke:

Sorry, das ich grad e9in bissl nuschll, aber ich hab grad was im mund. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Sodele, da nix hier los is und mein Männe nach Kuscheln schreit, werd ich wohl wieder meinen "job" erledigen müseen. Boah. mein Schädel dröhnt naja, watt rein mutt datt mutt rein. ;)
    In diesem Sinne.... schöne Grüsse von Mirco und mir...und natürlich auch vom
    Rest. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Sodele, da nix hier los is und mein Männe nach Kuscheln schreit, werd ich wohl wieder meinen "job" erledigen müseen. Boah. mein Schädel dröhnt naja, watt rein mutt datt mutt rein. ;)
    In diesem Sinne.... schöne Grüsse von Mirco und mir...und natürlich auch vom
    Rest. :)

was im mund?(blow) job? dein männe? WUÄH!

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• steckt man sich die dinger auch inen mund?

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• wenn ich so nachdenk.. gibt es eigentlich einen abend, an dem sie gar nichts getrunken haben? :gruebel: :lol: (nich böse nehmen plasma (ich weiss, dass du das nachliest) aber ich kann das irgendwie nich nachvollziehen :lol: ;) )

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• weiss ich nich.. wir waren zu früh im bett ;)

moin ulli :D schade, dass de nich dabei warst (wobei des im auto a bissl eng geworden wär :lol: )

jaja, ...dabei hätte es sogar klappen können, da mein termin am mittwoch doch ausgefallen ist *grml*:roll: ;)

wie war'S denn sonst so?

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• was echt? ... :(

voll lustig :D ... wobei ich dann auf der heimfahrt fasr nur gerazt hat (obwohl ich die war, die am meisten geschlafen hatte :lol: )

jau, hatte ich aber auch erst mittwoch abend gesehen...unis sind manchmal ganz schön nervig :roll:

hihi, wenn der fahrer (plasma??) während der fahrt gepennt hätte, würde ich mir mehr sorgen machen...:lachen2:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• jau, hatte ich aber auch erst mittwoch abend gesehen...unis sind manchmal ganz schön nervig :roll:

hihi, wenn der fahrer (plasma??) während der fahrt gepennt hätte, würde ich mir mehr sorgen machen...:lachen2:

da hätt ich eine wut gehabt...

jo, plasma is gefahren bzw. fährt wohl immer noch... :lol: das wär echt nich so toll gewesen

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• da hätt ich eine wut gehabt...

jo, plasma is gefahren bzw. fährt wohl immer noch... :lol: das wär echt nich so toll gewesen

ich hab gelacht...das war wieder so klar - kann auch nur mir passieren. ;)

wie lang seid ihr denn gefahren? und wie war's beim australier?

ulliverse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!