Solange meine SpaceInvaders bleiben...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ach,quatsch....wird sie schon nicht.....so hat sie wenigstens wieder mal eine herausforderung
aber eine große. Hab sie komplett aus den Top 10 gehauen
-
ich glaub kaum,daß das zu schlagen ist
-
ich habs ehrlich gesagt probiert, aber ich mag das spiel nicht
-
Hallo Ulli!
Schön langsam komm ich mir vor wie bei den Waltons *g*
keine sorge, bin eh auch gleich wieder weg...;) -
-
keine sorge, bin eh auch gleich wieder weg...;)
suppe essen???
-
-
ja,aber wer hat schon sooooooooo viel geduld? mich kannst du also auch von der gegnerliste streichen
-
ja,aber wer hat schon sooooooooo viel geduld? mich kannst du also auch von der gegnerliste streichen
Yesssssssssssssssssssssssssssssss
Die Geduld is kein Problem. Ich hab letztens gespielt, damit die Zeit hier im Büro vergeht. I weiß ned mehr was i ganzen Tag machen soll...
-
suppe essen???
hui, der kleene wird ja fast richtig schlagfertig...aber es ist tatsächlich noch wat suppe da
aber eigentlich soll ich meinen kumpel aus der klappse abholen - wird heute als geheilt entlassen *muahahaha* -
-
hui, der kleene wird ja fast richtig schlagfertig...aber es ist tatsächlich noch wat suppe da
aber eigentlich soll ich meinen kumpel aus der klappse abholen - wird heute als geheilt entlassen *muahahaha*zwecks schlagfertigkeit: ich habe dazugelernt
-
Yesssssssssssssssssssssssssssssss
Die Geduld is kein Problem. Ich hab letztens gespielt, damit die Zeit hier im Büro vergeht. I weiß ned mehr was i ganzen Tag machen soll...
wenn ihr noch stellen frei habt,dann sag bescheid
-
zwecks schlagfertigkeit: ich habe dazugelernt
wie? von wem?
-
wie? von wem?
bleibt geheim. Mein ausbilder gehört dem CIA an und muss verdeckt bleiben
-
bleibt geheim. Mein ausbilder gehört dem CIA an und muss verdeckt bleiben
warum? schämt er sich? -
-
wenn ihr noch stellen frei habt,dann sag bescheid
Das wird in der Insolvenz schwer
-
warum? schämt er sich?
nein, aber er/sie lebt im untergrund um nicht gefunden zu werden. Nenn ihn/sie einfach Meister Yoda
-
nein, aber er/sie lebt im untergrund um nicht gefunden zu werden. Nenn ihn/sie einfach Meister Yoda
von ihm du hast deine muttersprache gelernt?
-
von ihm du hast deine muttersprache gelernt?
nein, nur die schlagfertigkeit. Die Muttersprache behersche ich immernoch nicht
-
nein, nur die schlagfertigkeit. Die Muttersprache behersche ich immernoch nicht
na, dann...so, ich muss los - der irre wartet. wenn ich zu spät komme, rastet er wieder aus...;) bis denne
-
-
na, dann...so, ich muss los - der irre wartet. wenn ich zu spät komme, rastet er wieder aus...;) bis denne
du kennst leute...tztz
bis bald!
-
Das wird in der Insolvenz schwer
nun,ja......insolvenz muss ja nicht das ende sein
-
hm... keiner mehr so richtig da? Dann mache ich glaube ich gleich feierabend! Bis bald
-
da ja, schreiben nein.
-
Moin miteinander.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!