Bye nina!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Dann kanns nur stimmen, ne?
-
naja aber dumm &%$§! gut
-
naja aber dumm &%$§! gut
Kaum zu glauben wieviel Wahrheit in dieser Aussage steckt.
Bewahrheitet sich doch immer wieder. -
naja aber dumm &%$§! gut
Boah, dann müsste ich ja die Sex-Queen schlechthin sein. -
-
Boah, dann müsste ich ja die Sex-Queen schlechthin sein.
machst du dich grad selber schlecht kitty?
-
Boah, dann müsste ich ja die Sex-Queen schlechthin sein.
Vll denkt sich Marius das ja auch. -
machst du dich grad selber schlecht kitty?
Jap, ist ein Hobby von mir. -
Vll denkt sich Marius das ja auch.
Wahrscheinlich. -
Ich bräucht auch ma wieder was dummes.
-
-
da hätte ich ein paar vorschläge zu machen aber.. nein ich behalts für mich
-
'allo...da bin ich wieder...wie auf's stichwort, hehe
-
da hätte ich ein paar vorschläge zu machen aber.. nein ich behalts für mich
Tja, diese Aussage würd wohl beide Seiten der Medaille zeigen. Von daher ists wohl wirklich besser Du bist still.
Moin Ulli. Schön dasse wieder da bist. -
Bin ma kurz raus zur tanke. Bis gleich.
-
Moin Ulli. Schön dasse wieder da bist.ja, find ich auch...der irre hat mich nicht geprügelt...
-
-
ja, find ich auch...der irre hat mich nicht geprügelt...
Ähm, hab ich was verpasst? Normal krieg ich doch immer alles mit hier. -
ein freund von mir war für knapp 2 monate inner klappse, hehe...und heute ist er entlassen worden
-
ein freund von mir war für knapp 2 monate inner klappse, hehe...und heute ist er entlassen worden
Ach die Geschichte. Ja doch, das hab ich gelesen. Also soweit hab ichs auch noch nich geschafft. -
Ach die Geschichte. Ja doch, das hab ich gelesen. Also soweit hab ichs auch noch nich geschafft.
nee, er "saß" wegen angstzuständen und depressionen...kann vorkommen bei hochschulabsolventen oder frischgebackenen doktoren.
naja, die geschichte mit besoffen die treppe runtergefallen find ich wesentlich witziger...
-
Naja, aufgrund der Tatsache, dass ich gefühlte 100 Seiten nachlesen musste, hab ich einiges nur überflogen. Erzählst mir das mit der Treppe nochmal?
-
-
ach, war nur, dass ne freundin von mir ausm emsland *hüstl* bei ihrer ma sturzbesoffen die treppe runtergefallen ist, entweder als sie zum klo wollte oder daher kam. naja, wir haben alle gut gelacht...
-
Achso, joah, Emsland...doch hab ich auch gelesen. Tjajaa, die Ostfriesen. Da hab ich auch schon so einiges zu lachen gehabt. Die bringen aber auch immer eine Schote nach der andern. Oben i nEmden auch. Der eine will so den Köter von meinem Bruder streicheln und mein Bruder noch so: Vorsicht, der beisst.
Er so: Nenee, mit Hunden kann ich ganz gut.
Naja, dann hat der dem voll in Bein gebissen. Was haben wir gelacht. -
Achso, joah, Emsland...doch hab ich auch gelesen. Tjajaa, die Ostfriesen. Da hab ich auch schon so einiges zu lachen gehabt. Die bringen aber auch immer eine Schote nach der andern. Oben i nEmden auch. Der eine will so den Köter von meinem Bruder streicheln und mein Bruder noch so: Vorsicht, der beisst.
Er so: Nenee, mit Hunden kann ich ganz gut.
Naja, dann hat der dem voll in Bein gebissen. Was haben wir gelacht.
nee, war aber emsland - nicht ostfriesland. da unterscheidet man ja.
aber das mit dem hund ist auch geil... jaja, betrunkene menschen... -
Naja Ostfriesen sind ja nüchtern oder stramm irgendwie gleich.
Wo fängt n Emsland an? Ich dacht immer, dass sei alles dasselbe. -
Naja Ostfriesen sind ja nüchtern oder stramm irgendwie gleich.
Wo fängt n Emsland an? Ich dacht immer, dass sei alles dasselbe.hinterm deich?? ich hab doch keine ahnung...ich werd mal stepfan fragen. der weiß dat bestimmt, der olle ostfriese.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!