lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin Mirco, mein kleiner warmer Bettgenosse
-
örks
huhu schnuggelchen
-
deinen gesichtsausdruck hab ich grad mal übersehen *hehe
-
Och, das hat der den Abend ständig gemacht. -
-
-
rollst du grad mit den augen? pah
-
Och, das hat der den Abend ständig gemacht.
erspar´mir bitte einzelheiten
-
rollst du grad mit den augen? pah
nein!
-
erspar´mir bitte einzelheiten
Ich fand das ja so lustich, wie Nina zu Dir meinte: Boah, jetzt frag auch nich noch nach. -
-
irgendwie ist heut nicht mein tag, ich hau wieder ab!
Tschö mit "ö"
-
baba mirco...
plasma, kein plan was du grad meinst
-
Nur um sicher zu gehen, dass du das hier liest, Mirco :
"Ich wollte ihn nicht töten, Euer Ehren! Wirklich nicht! Ich wollte ihn nicht mal verletzen, nur erschrecken! Aber wer kann denn schon ahnen, dass es tödlich endet, wenn man jemandem einen großen, 7 Kg schweren Goldpokal auf den Kopf schlägt? Sicher, ich hätte Hilfe holen können, als er auf dem Boden lag und sich nicht mehr bewegt hat, aber ich dachte er schauspielert nur! Naja und dass mir dann der Pokal aus der Hand gerutscht und ihm nochmal auf den Kopf gefallen ist, als ich mich hinunterbeugte und ihm kameradschaftlich auf die Schulter klopfen und sagen wollte, dass er jetzt wieder aufstehen kann, das war wirklich nur ein Unfall. Ganz ganz ehrlich...!"
Rache!!!
-
baba mirco...
Der Abend, als Mirco und ich beim Boozer aufm Sofa gepennt ham? -
baba mirco...
tu mir ein gefallen und beruhige KitKat, sonst kann ich heute nacht nicht gut schlafen...
Tschö!
-
-
Achja, fast vergessen...@Mirco: Tsch mit sch.
-
tu mir ein gefallen und beruhige KitKat, sonst kann ich heute nacht nicht gut schlafen...
Das ist ja meine Absicht. -
ah also keine guten neuigkeiten für mich das wollte ich wissen
hoffe aber du hast ein bisschen was iner metro bekommen....ja,das war sehr erfolgreich
-
mirco, du faultier kannst immer und in jeder situation schlafen also tu nicht so
-
ja,das war sehr erfolgreich
? mehr infos nina, mehr infos
-
-
Viel spass noch ihr alle und bis morgen.
-
? mehr infos nina, mehr infos
bekommst du nachher
-
holla die waldfee! Ich schnüre jetzt mir ne Waschmaschine auf den rücken. Danach gehe ich was trinken, aber das ist ja egal, weil man eh nicht im Sommer mit winterreifen fährt! Also merkt euch: Wer schuhe anhat, kann schneller essen und ist klar im vorteil bei barfussläufen!
-
Bist du betrunken?
-
Bist du betrunken?
eigendlich nicht, mir war irgendwie nach blödsinn...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!