Ich mag unglaublich attraktive Freundinen.
Ich bin echt ma gespannt.;)
btw: Nach dem nu das letzte Treffen stattgefunden hat isses wohl ma wieder an der Zeit nen neuen Thread aufzumachen mit den ganzen Alternativen die sich mittlerweile wieder angesammelt haben, wa? Die Leutz kommen wohl so langsam auf den Geschmack.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja nee is klar. Wenns Dein Zugführer is, geh ich ma stark davon aus, dasses ne Z-Sau is. Von daher brauch ich keine weiteren Erläuterungen.
nee, kein zetti...n BS, da er inzwischen schon staber is...vom nix tun....
-
Ich mag unglaublich attraktive Freundinen.
Ich bin echt ma gespannt.;)
btw: Nach dem nu das letzte Treffen stattgefunden hat isses wohl ma wieder an der Zeit nen neuen Thread aufzumachen mit den ganzen Alternativen die sich mittlerweile wieder angesammelt haben, wa? Die Leutz kommen wohl so langsam auf den Geschmack.ich mag sie auch!!
btw: na, dann mach mal...wir sind ja eh wie ne große, glückliche familie *sülz*
-
nee, kein zetti...n BS, da er inzwischen schon staber is...vom nix tun....
kannst du das auch nochmal bitte in normal-deutsch sagen??
-
kannst du das auch nochmal bitte in normal-deutsch sagen??
Ich tippe mal auf einen Berufssoldaten mit dem Dienstgrad Stabsfeldwebel. -
-
Ich tippe mal auf einen Berufssoldaten mit dem Dienstgrad Stabsfeldwebel.
geht's auch noch ne stufe einfacher??
-
geht's auch noch ne stufe einfacher??
Das is wie bei Beamten. Um so weniger Du tust um so länger bleibste dabei. Weisst ja, wer nix macht, macht auch keine Fehler.
Naja, erst biste Unteroffizier, dann Stabsunteroffizier, Feldwebel, Oberfeldwebel, Hauptfeldwebel, Stabsfeldwebel...und die ganz faulen werden sogar Oberstabsfeldwebel. -
uff tata uff tata!
-
Das is wie bei Beamten. Um so weniger Du tust um so länger bleibste dabei. Weisst ja, wer nix macht, macht auch keine Fehler.
Naja, erst biste Unteroffizier, dann Stabsunteroffizier, Feldwebel, Oberfeldwebel, Hauptfeldwebel, Stabsfeldwebel...und die ganz faulen werden sogar Oberstabsfeldwebel.ich beginne langsam zu begreifen, hehe...
hallo schmollbacke...
-
hallo schmollbacke...hallo ....
-
-
Naja, erst biste Unteroffizier, dann Stabsunteroffizier, Feldwebel, Oberfeldwebel, Hauptfeldwebel, Stabsfeldwebel...und die ganz faulen werden sogar Oberstabsfeldwebel.und die trotzdem noch arbeiten wollen und den drang haben sich zu produzieren, die werden spieß^^
aber die faulsten von allen sind stabsgefreite
die sind so lang dabei, die kennen jeden und brauchen deswegen nix mehr tun -
hallo ....
-
guten morgäääähn
-
guten morgäääähn
morgen
-
und? gibs was neues?
-
-
uff tata uff tata!
Jawoll, so wie man ihn kennt. -
Jawoll, so wie man ihn kennt.
wie kennt man mich denn? Da bin ich ma gespannt
-
und? gibs was neues?
ne ganze menge...
-
ähm...dein...ääh...linkes auge is größer als dein rechtes....jetzt is das rechte größer....seltsam...
-
ähm...dein...ääh...linkes auge is größer als dein rechtes....jetzt is das rechte größer....seltsam...
issen gen-defekt. sorry, falls es dich stört... -
-
nönö...ich finds...nur bissel....gruselig...gewöhnt man sich aber bestimmt dran...
-
issen gen-defekt. sorry, falls es dich stört...
In Natura kommts noch viel geiler.
Mirco: Naja, wie kennt man Dich? -
morgen
was macht die doktorarbeit?
-
nönö...ich finds...nur bissel....gruselig...gewöhnt man sich aber bestimmt dran...
ja, nach ner weile...nur schminken ist immer ein wenig mühsam.
und guten morgen, nina
-
was macht die doktorarbeit?
naja, hab sie gestern nacht noch ma ca. 30 mal durchgelesen und ein bischen dran gefeilt. Ich bin aber irgendwie nicht zufrieden damit...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!