sach ma, wieviel haste denn gemacht? 10Liter Pott?
Ausserdem mag ich nicht so gerne suppe... Ich brauche eher was zum kauen zwischen den Zähnen.
da ist ja was zum kauen dabei...ist ja nicht püriert. naja, 10 liter sind's nicht gerade...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensach ma, wieviel haste denn gemacht? 10Liter Pott?
Ausserdem mag ich nicht so gerne suppe... Ich brauche eher was zum kauen zwischen den Zähnen.
da ist ja was zum kauen dabei...ist ja nicht püriert. naja, 10 liter sind's nicht gerade...
und dann noch der romantische moment mit nem Dosenbier im bett... hach...war das romantisch
Hätt nich besser laufen können.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
hach, welch tollen erinnerungen
dann machste dir aber immer nen Kinderteller-ernie, sonst wär die schon lange leer....
was gibts denn?
pizza *mjam*
dann machste dir aber immer nen Kinderteller-ernie, sonst wär die schon lange leer....
was mach ich mir? kinderteller-ernie?
hach, welch tollen erinnerungen
Schade das Silva schon weg war als wir uns nackich gemacht ham. Das Photo hätt ich hier noch vermisst.
was mach ich mir? kinderteller-ernie?
jup, bezeichnung für eine gaaaaanz kleine portion!
pizza *mjam*
geilomat
jup, bezeichnung für eine gaaaaanz kleine portion!
nee, ich hab so'ne spongebob-suppenschüssel
nee, ich hab so'ne spongebob-suppenschüssel
echt jetzt?
<--- möchte die lieben, anwesenden User dezent darauf aufmerksam machen, dass dies hier ihr Post Nr. 10.000 ist. Ich wiederhole:
10.000!!!
Schade das Silva schon weg war als wir uns nackich gemacht ham. Das Photo hätt ich hier noch vermisst.
bilder! bilder! ...denkt bitte dean - ich bin sensibel.
echt jetzt?
ja, sogar 2.
geilomat
da sagste was wahres
<--- möchte die lieben, anwesenden User dezent darauf aufmerksam machen, dass dies hier ihr Post Nr. 10.000 ist. Ich wiederhole:
10.000!!!
Herzlichen glückwunsch!
10.000!!!
herzlichen glückwunsch süße
bilder! bilder! ...denkt bitte dean - ich bin sensibel.
Dann drück ich Dir die Daumen, das Mirco in drei Wochen wirklich nich kann.
KitKat: Glückwunsch zum Fünfstelligen.
ja, sogar 2.
cool, jetzt biste in meiner beliebheitsskala grade um 2 punkte gestiegen
Danke, danke!
10.000!!!
hechzlichen glückwunsch!!
10.000!!!
Und das punkt 12!
cool, jetzt biste in meiner beliebheitsskala grade um 2 punkte gestiegen
und? was hab ich jetzt davon? (außerdem hab ich noch 2 sb-tassen )
Dann drück ich Dir die Daumen, das Mirco in drei Wochen wirklich nich kann.
ne, kann ich leider nicht! Aber Porta ist ja nur 3 Stunden entfernt. Wir können die Nacht gerne jederzeit nachholen
und? was hab ich jetzt davon? (außerdem hab ich noch 2 sb-tassen )
ich habe ausser alle dvd's nix von im
Aber es gibt so'n tollen wecker, der mächtig laut ist, ich glaube den kauf ich mir ma!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!