Schlechter lügner! Ich stehe erst in ca. 2 Wochen drinne
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
erwischt
dann vertrau ich mal drauf, dass das kätzchen einfach der mirco-duftspur folgt und schicke es erstmal rauf in den norden.
-
einfach den biergeruch folgen
-
na in porta solls net landen!
-
porta ist nicht ganz norden! Einfach nach lübeck schicken und dann Mirco raufschreiben. Passt schon!
-
-
dann hätten wir das mal geklärt.
ich geh mal schlafen, bis morgen.
ciao mit ao
-
tschö mit "ö"
oder servus!!!! (wenn man das zum abschied bei euch auch sagt...)
-
sonst noch wer da?
-
ok, ich sehe schon, kaum noch welche da. Dann übergebe ich jetzt hiermit an Scarlett, die sowieso morgen früh um 8 hier "wie gehts" reinhaut (nicht böse sein scarlett, war lieb gemeint)
-
ok, ich sehe schon, kaum noch welche da. Dann übergebe ich jetzt hiermit an Scarlett, die sowieso morgen früh um 8 hier "wie gehts" reinhaut (nicht böse sein scarlett, war lieb gemeint)
Ein "Wie gehts" hau ich nur rein, wenn schon jemand da ist, bis dahin gibts nur ein
Morgen -
-
dann hau mal dein "wie gehts" raus
-
dann hau mal dein "wie gehts" raus
Wie gehts, nina?
-
mensch.....so spontan
ja,sehr gut soweit....und dir? -
mensch.....so spontan
ja,sehr gut soweit....und dir?
Spontanität ist nicht so ganz meine Stärke, die Antwort lautet wie üblich: Geht so, wie üblich noch ziemlich müde -
hast du dich schon auf der fif-karte eingetragen?
-
-
hast du dich schon auf der fif-karte eingetragen?
So ein Ding haben wir auch schon?
Nein, noch nicht. -
Moin miteinander.
Hey Mädels, ich hab da son Fadenteil von meinem Zwiebelmettbrötchen hinten inne Backenzähne, regt mich schon den ganzen Morgen auf. Hat da wer n Tip, was man da machen kann? -
oben in der leiste,wo kontrollzentrum etc steht...... googlemap.
-
Moin miteinander.
Hey Mädels, ich hab da son Fadenteil von meinem Zwiebelmettbrötchen hinten inne Backenzähne, regt mich schon den ganzen Morgen auf. Hat da wer n Tip, was man da machen kann?Schon mal was von der Erfindung des Zahnstochers gehört?
Hi, übrigens. -
plasma....du frühstückst zwiebelmett???
-
-
Schon mal was von der Erfindung des Zahnstochers gehört?
Hi, übrigens.
Hab keinen im Büro. Und mitte Finger krieg ichs nich gefasst.
nina: Karte schön und gut, aber wie trägt man sich da ein? Ich hab ja nu nich die genauen Längen- und Breitengrade parat. -
plasma....du frühstückst zwiebelmett???
Entweder Schinken, Salami, Käse oder Zwiebelmett. Aber letzteres immer noch am liebsten. -
Habt ihr keine Bleistifte oder sowas rumliegen?
-
Habt ihr keine Bleistifte oder sowas rumliegen?
Nur sone Faserschreiber, aber bevor ich mir die Zähne schwarz mal... -
nina: Karte schön und gut, aber wie trägt man sich da ein? Ich hab ja nu nich die genauen Längen- und Breitengrade parat.brauchst du auch nicht..... du kannst mit dieser hand festlegen,wo der nüppel hin soll...... ich hab das später mit den längengraden und so etwas korrigiert,damit der nüppel im richtigen stadtteil steckt.....davor hab ich angeblich auf einem feld zwischen essen und gelsenkirchen gewohnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!