Nu passts ja optimal. Aber schwarz-weiss wär noch ultimativer.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
stimmt.....hab ich aber gestern nicht so schnell gefunden
-
Is der verschwunden oder hat Cracked sich draufgesetzt? Die Arme.
Ich hab versucht, den Nüppel besser zu platzieren, hatte ihn dann versehentlich schon gelöscht
-
Ich hab versucht, den Nüppel besser zu platzieren, hatte ihn dann versehentlich schon gelöscht
Nu is ja wieder alles da wos hingehört.
btw: Wieso sagen alle "Nüppel"? Die Teile heissen "Nöppel". -
ich hab gestern auch gekämpft wie ne blöde..... hast du auch ein bild an deinem nüppel?
-
-
Nu is ja wieder alles da wos hingehört.
btw: Wieso sagen alle "Nüppel"? Die Teile heissen "Nöppel".Mir ist weder der Begriff Nüppel noch der Begriff Nöppel geläufig, ich hab den Begriff einfach nur bei nina abgeschrieben
-
ich hab gestern auch gekämpft wie ne blöde..... hast du auch ein bild an deinem nüppel?
Nein, bis jetzt nicht, ich überleg noch, was ich da reinstell.
-
Mir ist weder der Begriff Nüppel noch der Begriff Nöppel geläufig, ich hab den Begriff einfach nur bei nina abgeschrieben
nöppel ist was rundes flaches.....nüppel eben....ja,wie die mopeds auf der karte...
-
Nein, bis jetzt nicht, ich überleg noch, was ich da reinstell.
ich hab einfach nach dem schlimmsten ruhrgebiets-klischee gesucht...... btw: die zeche ist tatsächlich unesco-weltkulturerbe.....
-
Wo wir grad bei Klischees sind...sollt ich meins durch n Bild vonner Kuh auf nem Misthaufen ersetzen?
-
-
Wo wir grad bei Klischees sind...sollt ich meins durch n Bild vonner Kuh auf nem Misthaufen ersetzen?
hätte was
-
Gute Idee
Ich weiß schon, warum ich da Wien angegeben habe und nicht mein Heimatkaff im Burgenland -
Gute Idee
Ich weiß schon, warum ich da Wien angegeben habe und nicht mein Heimatkaff im Burgenlandwobei mich echt mal interessieren würde,wo das liegt....
-
wobei mich echt mal interessieren würde,wo das liegt....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dort, wo Burgenland an die Steiermark stößt, in etwa Höhe Graz direkt an der Grenze. -
Nenee, ich hab nochma geschaut, aber ich behalt doch lieber den alten Wilhelm.
btw: Hab grad gesehn, dass wir hier auch n Bergwerk ham. Völlig verdrängt. -
-
Dort, wo Burgenland an die Steiermark stößt, in etwa Höhe Graz direkt an der Grenze.und wie viele km sind das bis nach wien?
-
So, wenn Ullis Nöppel gleich erscheint, dann herrscht wieder Gleichstand.
-
und wie viele km sind das bis nach wien?
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Mit dem Bus bin ich zirka 2 Stunden unterwegs.
-
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Mit dem Bus bin ich zirka 2 Stunden unterwegs.
In Porta hiesse das 15 Kilometer. -
-
-
Mahlzeit!
-
Ich geh Mittag essen, bis später!
-
-
Moin Boozer.
@Scarlett: Viel Glück. -
Was gibts news?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!