geilo. in leder?
das wohl eher nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengeilo. in leder?
das wohl eher nicht
wow, ich bin gerührt. Aber denk ma zurück! Das hättest du alles bekommen können, aber du wolltest mich ja nicht *ätsch*
Ohne deine Qualitäten unter den Tisch kehren zu wollen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits den für mich perfekten Mann gefunden.
das wohl eher nicht
hmm. nich? wie denn sonst?
Ohne deine Qualitäten unter den Tisch kehren zu wollen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits den für mich perfekten Mann gefunden.
ok, dann war ich halt zu spät....
Körperfarbe.
na,es wird doch wohl schwarze brautkleider geben.....zumindestens welche,die teilweise schwarz sind...
ok, dann war ich halt zu spät....
Und zu jung.
wo ist eigendlich der Plasma??? kann mich doch nicht mit den Frauen hier alleine lassen...:(
Und zu jung.
ich bin doch nur 1 jahr jünger als du...
Körperfarbe.
sach mal.....wurdest du vielleicht von einem herrn,der sich gerade im urlaub befindet,dazu angestiftet mir die fkk-hochzeit unterzujubeln?
na,es wird doch wohl schwarze brautkleider geben.....zumindestens welche,die teilweise schwarz sind...
Das wäre doch ganz hübsch:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Körperfarbe.
solange nur die brautpaare nackig heiraten...bitte gerne!!
ich bin doch nur 1 jahr jünger als du...
Naja, sag ich doch. Zu jung. Bei mir geht's erst ab mindestens 25 los. Darunter braucht man(n) es gar nicht erst zu probieren.
sach mal.....wurdest du vielleicht von einem herrn,der sich gerade im urlaub befindet,dazu angestiftet mir die fkk-hochzeit unterzujubeln?
Nö.
wo ist eigendlich der Plasma??? kann mich doch nicht mit den Frauen hier alleine lassen...:(
So schauts aus. Aber Du schlägst Dich doch recht wacker.
Ich mach denn ma Feierabend. Ich wünsch allseits noch nen schönen Abend und sorgt dafür, dass ich morgen schön was zum Nachlesen hab.
Machts gut.
Naja, sag ich doch. Zu jung. Bei mir geht's erst ab mindestens 25 los. Darunter braucht man(n) es gar nicht erst zu probieren.
ok, ich hab ja eh jetzt was viel besseres gefunden
Das wäre doch ganz hübsch:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
jap
erinnere mich nachher daran,daß ich dir einen link zu einer tollen seite schicke
So schauts aus. Aber Du schlägst Dich doch recht wacker.
Ich mach denn ma Feierabend. Ich wünsch allseits noch nen schönen Abend und sorgt dafür, dass ich morgen schön was zum Nachlesen hab.
Machts gut.
Tschö mit "ö"
das erklärt einiges
schüß, plasma...
Nö.
naaaa,da hab ich aber einen anderen eindruck
Wie gemein....
jap
erinnere mich nachher daran,daß ich dir einen link zu einer tollen seite schicke
Ok.
das erklärt einiges
Was denn?
du bezeichnest ness als "etwas"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!