Hier is ja noch weniger los als bei Silva07.de
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hier is ja noch weniger los als bei Silva07.deNoch weniger? Als ich das letzte mal dort reingeschaut habe, war gar nichts los
-
Naja, ausser meinem "Moin miteinander" hat sich da wahrlich nix getan.
-
-
Moinmoin, na wie is?
-
-
Naja, könnte besser sein, könnte schlechter sein.
-
Hi, KitKat. Wie gehts?
-
Naja, könnte besser sein, könnte schlechter sein.
Also genauso wie bei uns? -
Scheint so.
-
Schön, ham wir das auch geklärt.
-
-
-
Bin nu auch auf der Karte.
-
Moin Kyler.
Schon gesehn, aber als Pic hättst auch ruhig den Dom nehmen dürfen. Oder dies schöne grosse Möbelhaus in Frechen. -
-
Ein herzliches Moin auch an Dich kleine Gangan.
Na, wie is bei Dir? -
-
Ein herzliches Moin auch an Dich kleine Gangan.
Na, wie is bei Dir?Danke! Der kleinen GanGan geht es gut!;)
Und wie geht es dem GROßEN Plasma-X? -
Kann nich klagen. Naja, ich hätt gern schon Feierabend, aber 2 1/2 Stunden muss ich noch Arbeit vortäuschen.
-
-
Naja, zumindest is hier momentan wieder n bissl mehr los als noch vor ner Stunde. Is doch ganz schön langweilig, wenn man die Arbeit erledigt hat und ncih weiss was man machen soll.
-
du hast doch FiF!
-
-
du hast doch FiF!
Was einem aber nur was bringt, wenn auch irgendjemand hier ist, der labern will
Hi, übrigens! -
Naja, aber hier war ja wie gesagt nix los.
Boah, wenn man vom Teufel spricht. Ich hätt nich über Arbeit reden sollen. Ich denk inner halben Stunde hab ich den neuen Schwung vom Tisch. Bis später. -
ooch...
-
Naja, aber hier war ja wie gesagt nix los.
Boah, wenn man vom Teufel spricht. Ich hätt nich über Arbeit reden sollen. Ich denk inner halben Stunde hab ich den neuen Schwung vom Tisch. Bis später.
Und ich wünsch dir schon mal einen schönen Tag noch, es sei den, du schaffst es doch früher wieder zurück! -
Cuu Plasma-X!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!