Das stimmt..Ich kann Alks z.B. nicht ausstehen.Vor alem solche die damit auch noch protzen ."Hey ich kann 2 Flaschen Johnny saufen!""Toll und was hast du davon?".Ich bin so eher der Genussmensch(Liebe so schoenen Weissswein,lecker zu Fisch )
Und ich versuch mit dem rauchen aufzuhoeren,aber bei meinen stressigen Leben kann man es leider nicht vermeiden.(Klar is das ne Aurede )
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
rauchen aufhörn kommt bei mir nich in Frage. so ganz ohne Laster is doch auch nix.
Ich rauch echt gerne. Sowohl als auch
-
Ja aber langsam uebtreibs ich,in meinem Auto leer ich dauernd den Ascherbecher und trotxdem quellt der immer ueber und inner Wohnung riechst auch nich gerade lecker
-
Bei mir verteilt sich eine Schachtel am Tag auf die Raucherecke hier, das Auto und mein Wohnzimmer. Is also nicht wirklich schlimm.
-
Ich rauch jetzt auch im Schlafzimmer,hats sich aus der Zigarrete danach so entwickelt
-
-
So ich muss mich abmelden
Das naechste Mal melde ich mich aus Deutschland.Wird aber wahrscheinlich erst wieder Mo. sein.Versuch am Fr\Sa vorbeizuschauen aber is nich sicher.Schoene Woche wuensch ich euch noch...Alex
-
hei hackt hier mal net so auf dem armen alk rum! rauchen ist scho auch o.k. (ihr wißt scho so und so), aber bevor ich mitm saufen aufhör hör ich lieber damit auf!!
-
Alex dir auch ne schöne zeit bis mo. hoffentlich bekommst keine fif entzugserscheinungen. immer dran denken: ersatzdrogen können da helfen
-
Tschau Alex
Zueckt
Ich trink doch selber auch mal n Bier, Schnaps eher selten.Ich spiel auch eher auf die Moralapostel an, die immer mit erhobenem Zeigefinger alles als tödliche Drogen und Einstiegszeug deklarieren, selber aber auf ihre gesellschaftlich geduldete Art abhängig sind.
-
Zitat
Ich spiel auch eher auf die Moralapostel an, die immer mit erhobenem Zeigefinger alles als tödliche Drogen und Einstiegszeug deklarieren, selber aber auf ihre gesellschaftlich geduldete Art abhängig sind.
ja hab ich eigentlich auch so aufgefaßt, aber der arme alk kann doch auch nix für die leute die ihn trinken.
-
-
Hast scho recht...
bist du denn eher der Bier- oder der Schnapstyp?
-
bis nächste woche alex, nimm dir genug warme sachen mit, hiers kalt...
"ich habe kein problem mit alk, nur OHNE."
nein is übertrieben, aber ein bierchen täglich (in der woche) is bei mir auch schon fast normal...
-
toll...ihr redet über's saufen...
-
Ich denk wenns im Rahmen is, braucht eigentlich niemand zu meckern
Das gilt eigentlich für so vieles im Leben
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zueckt - über was geht deine DA?
Ich rauche nicht, ich bin frei ...
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Sag bloss, Du bist frei von Sünde?
so ziemlich...mit rauchen hab ich jetzt aufgehört, hab vorher echt viel geraucht...alkohol trink ich fast nie - bier sowieso nicht, kurze sind eklig, trink wenn, dann mal met oder rotwein...tja, und das "andere" rauchen ist auch sehr, sehr, sehr rar geworden... -
-
Wie lang und wieviel haste denn geraucht und wann haste aufgehört?
-
hab mit 19 angefangen, vor nem 3/4 jahr aufgehört...hab immer so ne schachtel am tag geraucht...
-
Keinen bock mehr gehabt?
Geld?
Gesundheit? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!