ich hab auf die frage "wer ist die geilste" geantwortet.....
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Gratuliere!
You are the Geilste!
jawoll gut erkannt
ahso nina, aneinander vorbeigedacht
das lied is in den charts kitty singt der mit charlotte roche
-
Moin miteinander.
Hey, ich wurd ja am WE tatsächlich vermisst. -
ganz ungewohnte erfahrung für dich oder wie?
-
Hi, allerseits!
-
hey scarlett.....na,wie war dein we?
-
hey scarlett.....na,wie war dein we?
Wie immer, ohne nennenswerte Höhepunkte
Und deins? -
auch nichts dramatisches....waren samstag im kino. ich,du und der andere......war nicht so dolle. außerdem war der saal total voll....und das mag ich gar nicht
-
auch nichts dramatisches....waren samstag im kino. ich,du und der andere......war nicht so dolle. außerdem war der saal total voll....und das mag ich gar nicht
Das kann ich auch nicht ausstehen, mir ist es auch lieber, wenn der Saal halb leer ist und ich meine Jacke und Handtasche auf dem Nebensitz ablagern kann.
-
Das kann ich auch nicht ausstehen, mir ist es auch lieber, wenn der Saal halb leer ist und ich meine Jacke und Handtasche auf dem Nebensitz ablagern kann.
amen!
ganz abgesehen davon,daß man sich dann nicht die lehne teilen muss und man nicht mit jedem körperkontakt haben muss *schüttel* -
amen!
ganz abgesehen davon,daß man sich dann nicht die lehne teilen muss und man nicht mit jedem körperkontakt haben muss *schüttel*Stimmt!
-
und dann ist auch noch meist so eine unruhe im kino....
mein gott,da könnte ich mich jetzt schon wieder reinsteigern
-
Hallo ihr beiden Hübschen.
-
und dann ist auch noch meist so eine unruhe im kino....
mein gott,da könnte ich mich jetzt schon wieder reinsteigern
Dann haben wir endlich mal wieder ein Thema
-
Hallo ihr beiden Hübschen.
Hi, Plasma! Wie gehts?
-
Dann haben wir endlich mal wieder ein Thema
ich liebe es ja,wenn ganz wenige leute im kino sind,gerade im sommer,dann ist es so schön kühl.
@plasma: hallö
-
Hi, Plasma! Wie gehts?
Irgendwie so halbgrülb. Weisst doch, nach dem WE bräucht ich eigentlich immer frei.
Und bei Dir? -
Irgendwie so halbgrülb. Weisst doch, nach dem WE bräucht ich eigentlich immer frei.
Und bei Dir?So wie immer
-
ich liebe es ja,wenn ganz wenige leute im kino sind,gerade im sommer,dann ist es so schön kühl.
Bei dem Kino, wo ich bin, ist es zum Glück eigentlich immer kühl, egal wie viel Leute drin sitzen.
-
Tja, irgendwie reisst mich das Thema auch nich grad vom Hocker.
-
Bei dem Kino, wo ich bin, ist es zum Glück eigentlich immer kühl, egal wie viel Leute drin sitzen.
schon,aber wenn ganz viele leute um mich herum sitzen,dann könnte ich schwören,daß das mindestens 20° wärmer wird
-
schon,aber wenn ganz viele leute um mich herum sitzen,dann könnte ich schwören,daß das mindestens 20° wärmer wird
Kommt nich drauf an wieviele, sondern wer. -
Das kommt von deinem Erröten, weil du weißt, dass die alle nur dich ansehen. Du bist interessanter und besser als jeder Film. -
Tja, irgendwie reisst mich das Thema auch nich grad vom Hocker.
weisst du noch,was letztes mal passiert ist,als ein thema kritisiert wurde???? siehste
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!