ich halte dagegen.....münchner freiheit....ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein
Das ist doch gar nicht so schlecht, an die Peter Alexander-Schnulze kommt es bei weitem nicht ran
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich halte dagegen.....münchner freiheit....ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein
Das ist doch gar nicht so schlecht, an die Peter Alexander-Schnulze kommt es bei weitem nicht ran
ich halte dagegen.....münchner freiheit....ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein
Toll nina! Jetzt hab ich nen Ohrwurm!....
Och wech doch. Was das "typisch Mann" angeht, hab ich doch nen wackelfesten Standpunkt.
Um wieviel ist dein Ringfinger länger als dein Zeigefinger? (oder wars umgekehrt? )
Den Song könnt ich aber ruhig im Ohr haben. Der is doch gar nich mal so übel.
Wegen eurer maskulinen Ader?
nun ja....laut test gestern können wir beide was frauentypisches nicht
Um wieviel ist dein Ringfinger länger als dein Zeigefinger? (oder wars umgekehrt? )
Was sagt das denn aus?
Es war mal ein guter Song, aber der wurde definitiv zu oft gespielt. Das selbe wie bei "Yesterday" von den Beatles.
nun ja....laut test gestern können wir beide was frauentypisches nicht
Was da wäre?
Es war mal ein guter Song, aber der wurde definitiv zu oft gespielt. Das selbe wie bei "Yesterday" von den Beatles.
Den könnt ich aber auch immer wieder hören.
Was sagt das denn aus?
Wieviel Testosteron im Körper vorhanden ist.
War das nicht bei der Typisch Frau/Typisch Mann - Show am Samstag? Ich bin mir momentan nicht sicher, wo ich das unlängst gehört habe.
omg....was tun sich denn hier für abgründe auf?
War das nicht bei der Typisch Frau/Typisch Mann - Show am Samstag? Ich bin mir momentan nicht sicher, wo ich das unlängst gehört habe.
wurde gestern bei typisch frau typisch mann gesagt...
Den könnt ich aber auch immer wieder hören.
Ich nicht. Ich liebe die Musik von den Beatles, aber dieses Lied hängt mir zum Hals raus.
Das mit meinem Ohrwurm war aber nicht positiv gemeint.
Also meine Aussage bezog sich auf die Münchner Freiheit und nich auf Peter Alexander.
Also meine Aussage bezog sich auf die Münchner Freiheit und nich auf Peter Alexander.
das hab ich schon verstanden...
wurde gestern bei typisch frau typisch mann gesagt...
War das dann die Wiederholung von Samstag? Gestern hab ich nicht viel fern gesehen.
Also mein Ringfinger is ca. einen Zentimeter länger als der Zeigefinger. Was bedeutet das nu? das ich n hammerharter Kerl bin?
Das mit meinem Ohrwurm war aber nicht positiv gemeint.
ich finde das lied auf der einen seite fürchterlich....und auf der anderen seite.....omg
War das dann die Wiederholung von Samstag? Gestern hab ich nicht viel fern gesehen.
nein,das waren zwei sendungen...
ich finde das lied auf der einen seite fürchterlich....und auf der anderen seite.....omg
Ich mag den Text (da werd ich immer so wehmütig ), aber die Musik dazu kann mir gestohlen bleiben.
nein,das waren zwei sendungen...
Dann wurde das bei beiden Male erwähnt. Was war da sonst noch alles? Ich hab auch am Samstag nicht viel gesehen, da wir dann zu dieser Show vom Raab rübergeschaltet haben (schwerer Fehler!)
Ich mag den Text (da werd ich immer so wehmütig ), aber die Musik dazu kann mir gestohlen bleiben.
aber eins geb ich zu?
Also mein Ringfinger is ca. einen Zentimeter länger als der Zeigefinger. Was bedeutet das nu? das ich n hammerharter Kerl bin?
Hallo? Ich bitte um Klärung.
aber eins geb ich zu?
Hä?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!