lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • gewußt ?

    wäre ja noch schöner - nagut nach 4 jahren latein sollte ich es event. wissen.... :lachen2:

    "man muß nicht alles wissen, nur wo´s steht" -> google...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Ulülülü

    @ cello: DANKÖÖÖ!!

    bitte fein...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ulülülü

    ich hab's aufgegeben zu lernen..bin zu dumm... :cry:


    Moment. Wir sind alle dumm... aber lernen hilft dagegen ;)

    NKL kannste ja nicht mit Lotto vergelichen. Das ist ja hammermässig teuer. Und ein oder zwei Euro kann man für 16 Mio schon mal locker machen :grinsup:

    In Europa (nur nicht in Deutschland) gibt es "Euromillionen". Da sind immer mind. 10 Mio drin. Neulich hat dort einer über 30 Mio gewonnen. Man muss 5 aus 50 + 2 x 1 aus 10 richtig haben. Ist halt ein gemeinsamer Jackpot aller teilnehmenden Länder (gell, Österreicher :)).

  • Zitat von Marius

    NKL kannste ja nicht mit Lotto vergelichen. Das ist ja hammermässig teuer. Und ein oder zwei Euro kann man für 16 Mio schon mal locker machen :grinsup:

    Is schon richtig, dafür gewinnst du aber jeden Monat Geld. :D
    Nur eben nicht so viel, wie Du investiert hast :(
    :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius


    Moment. Wir sind alle dumm... aber lernen hilft dagegen ;)

    aber wenn's doch alles nicht mehr in den kopf reinwill???

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    dann bist du nich dumm, sondern überfüllt :lol:

    Erinnert mich an ne folge von den Bundys, als Kelly an soner Quizshow teilnehmen sollte. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    ja, so ungefähr...jedes neue stück wissen verdrängt etwas altes... :lachen2:

    Solang Du uns nich aus deinem Hirn schiebst :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    noch ne woche und dann hab euch verdrängt....


    AAAhhh, seliges vergessen... :wink:

    Verdrängen bringt bei uns nichts. Uns musst du verarbeiten, sonst verfolgen wir dich in deinen Träumen :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Dann kommste auf die Couch und kannst Dich über uns auskotzen :lachen2:

    Ob die Dir wohl glaubt, das es Typen wie uns gibt? :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Marius
    von der Birkenbihl gibts aber echt gute bücher. So über Lernstrategien und so.
    Kein Witz :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Dann kommste auf die Couch und kannst Dich über uns auskotzen :lachen2:

    Ob die Dir wohl glaubt, das es Typen wie uns gibt? :gruebel:

    :lachen2: :lachen2: wir kennen beide sehr viele, durchaus schlimmere typen als euch...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!