ich weiß, ich bin ein armes kleines mädchen
Na toll, meine lieblingsfrage
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
unsere lieblingsfrage
ideen? oder solln wir uns wieder drüber unterhalten über was wir uns unterhalten sollen?
-
na es ist doch mal wieder ganz interessant uns darüber zu unterhalten worüber wir uns unterhalten sollen. Aber es wäre natürlich noch besser wenn uns ein thema einfallen würde
-
ja, das hatten wir schon recht oft
-
möchte uns denn niemand einen themenvorschlag machen?!!
-
-
also, sonny is ausnahmsweise mal nich da.....haaaaallloooo? hört mich keiner?
wie wärs mit mcp?
-
ich bin da...aber gaaaanz unkreativ...(mein schwesterchen nervt mich ml wieder damit dassie scheiße aussieht...hab grad keine zeit zum nachdenken)
-
genau, möchtest du uns nicht was vorschlagen???
-
schade....
-
das find ich auch schade, naja, egal, ich geh sowieso nach simpsons
-
-
dann lässt du mich also schon wieder alleine....
-
ja, leider, muss essen, dann noch ein bisscen lernen, und noch was anderes
-
och manno..... ausnahmsweise....
-
das ist nett von dir das du mir erlaubst zu gehen
-
ja, ausnahmsweise mal bin ich nett...
-
-
du bist mal nett??? Na das will ich aber nicht hoffen, ich möchte das du immer nett bist
Tschüü
-
- Offizieller Beitrag
Bin wieder zuruck. Leicht durchgefroheren. Aber mein Wintertee wird mich gleich sicher wieder auftauen....
-
natürlich bin ich immer nett.....ich hoffe du auch
tschööö
-
- Offizieller Beitrag
Meine Fresse. Pat, Richi, Kris und Katrin wäre echt ne coole Band gewesen. Aber nein. Markus und Doreen. Passt überhaupt net. Eieieiei. Und das Lied "Seetest Poison" find ich mal richtig cool. Beste was so eine TV-Casting Band performt hat...
-
Stimmt das Lied gefällt mir auch gut!
Und die blonde die da rausgeflogen ist hat ne Stimme die unter die Haut geht. Ich hoffe mal das man da trotzdem noch was zu hören bekommt! -
-
moin,
mit cs hat´s dann wohl doch nicht so recht geklappt?
ZitatStimmt das Lied gefällt mir auch gut!
Und die blonde die da rausgeflogen ist hat ne Stimme die unter die Haut geht. Ich hoffe mal das man da trotzdem noch was zu hören bekommt!was guckt ihr euch denn an???
-
Ich wurde dazu genötigt!!!! <---DA BESTEHE ICH DRAUF!!!!!!
Meine Freundin hat den S***** laufen lassen wärend ich krampfhaft versucht habe meinen Rechner fürs CS hinzubiegen. Kam zwar auf den Server, bin aber immer wegen timeout rausgeflogenPS: Guten Morgen!
-
- Offizieller Beitrag
Moin. Also ich hab das freiwillig geguckt. Auch vorher schon
-
Moin, alle miteinander
Also Popstars hab ich auch nur die erste Staffel gesehn. Die zweite ab und an, die Dritte dann gar nich mehr.
Im Prinzip genau wie bei Superstars oder Big Brother.Was ich cool fand, war Hire or Fire. Versteh gar nicht warum das abgesetzt wurde.
Was haltet ihr eigentlich von Big Boss mit Calli?
-
- Offizieller Beitrag
Big Boss gefällt mir, auch wenn dem Calli das Schauspielern nicht liegt.
Was war Hire or Fire? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!