lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • hallo Marius

    Hire or Fire war im Prinzip das Selbe wie big boss, nur mit John deMol. Das ganze wurde dann auch härter aufgezogen. Da kam mitten in der nacht einer zu den Kandidaten ins Schlafzimmer und gab den Leuten 60 Sekunden um im danebenliegenden Raum ihre Anweisungen zu erhalten. Den Schlafmützen wurde gesagt, wenn sie in 60 Sekunden nicht fit sind, können sie nach Hause gehn. Und dann noch kreativ zu sein, das find ich schon hart.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    also, sonny is ausnahmsweise mal nich da.....haaaaallloooo? hört mich keiner?

    Sorry, Kyle aber gestern hat wer vor mir das Wort "Notabschaltungssequenz" in den Mund genommen. :heul2:
    Dafür bin ich ja heute wieder da :) wie war eure CS Runde?


    Zitat

    Big Boss

    Ich mag ja eigendlich keine Reality-Shows aber Big Boss kuck ich trotzdem ich find das an vielen Stellen voll lustig. Bei der letzten Folge am Dienstag hab ich mich nur weggelacht. Das mit dem Geld verlieren und Callis Rede am Schluss ... einfach genial :lachen3:

  • ich schaue kein tv 8)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Also, das der dicke Anwalt rausgeflogen ist, fand ich gut. vor allem nachdem, wie er sich vor den beiden Mädels benommen hat. Keinen rechten Plan, aber den grossen Chef markieren.

    War ne absolut korrekte Entscheidung von Calli. :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von cello

    ich schaue kein tv 8)

    Eigentlich nicht mal nachrichten?
    Stell Dir vor die Mauer fällt und Du bekommst es nicht mit :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Eigentlich nicht mal nachrichten?
    Stell Dir vor die Mauer fällt und Du bekommst es nicht mit

    habe doch i-net und höre radio (beides auf arbeit)


    ps. hey boozer!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Marius

    Der Jackpot ist nicht geknackt worden ....

    liegt wohl daran, dass ich gestern zu spät dran war 8) :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    Worum gehts?

    Über die Feiertage bin ich nie da und ihr schreibt hunderte von Seiten *g*

    welche feiertag??? samstag??? sonntag??? bergfest???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Plasma-X

    Stell Dir vor die Mauer fällt und Du bekommst es nicht mit :lachen3:

    Ich hab den Rollo runnergelasse, ich konnt se nemmer sehn. Reisst sie ein, reisst sie ein, reisst sie, wer hackt den ersten Stein ....

    (Das werden jetzt wieder nur die Hessen kennen :))

    Ja, der Pseudounternehmer war schon längst überfällig. Der hat ja nie was auf die Reihe bekommen. Ich denke die jetzt noch da sind, haben etwas Potential, was auf die Beine zu stellen. Aber die vorherigen Kandiaten ... oh mann...

  • Zitat

    wir hatten gestern in AT einen Feiertag


    Das ist ja fast schon nen Grund nach Ösi-Land zu gehen...
    Wenn ich mir so überleg wieviele Feiertage es bei uns nicht mehr gibt, oder diesers Jahr auf Sonntag fallen... :motzen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Ja, der Pseudounternehmer war schon längst überfällig. Der hat ja nie was auf die Reihe bekommen. Ich denke die jetzt noch da sind, haben etwas Potential, was auf die Beine zu stellen. Aber die vorherigen Kandiaten ... oh mann...

    Ja, das denke ich auch :)
    Na schon irgendwelche Tipps wer beim nächsten mal fliegt? :D (Wo wir hier auch grad von Lotto geredet haben) :D

  • tja...in nrw gibts lernstanderhebungen. das sind so ne arte arbeiten ohne note, in denen getestet wird, wié viel die schüler aus den vorherigen schuljahren behalten haben.
    deswegen kriegen die deutsch- mathe- und englischlehrer einen tag frei. das is der montag. die andern müssen in die schule, nur unsre 'profilklasse' nicht, weil wir ja zu hause arbeiten können ( :lachen3: ), und dürfen dann nen 'studientag' einlegen....:grinsup:

    Automatische Anzeigen

  • Und nicht alle habens so gut... wir zum Beispiel müssen am kommenden Samstag für 3 Stunden antanzen und Schaulustige die sich für die Schule (ne FOS für Technische Informatik) interessieren an die Wand Programmieren :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!