kennst du nicht solche sprüche wie "dafür was frauen mit ihrem gesicht machen würde ein gebrauchtwagenhändler lebenslang ins gefängnis gehen" ?
Kennen schon, aber ich fühl mich nie angesprochen!
(waschen wird man sich ja wohl noch dürfen, oder? )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkennst du nicht solche sprüche wie "dafür was frauen mit ihrem gesicht machen würde ein gebrauchtwagenhändler lebenslang ins gefängnis gehen" ?
habalamadaba!
grrr. tdfgökfi tzmhz o ooo tfdihgkgfou jkdfsd ödobo
grrr. tdfgökfi tzmhz o ooo tfdihgkgfou jkdfsd ödobo
gihimilini
nääääää dsiuh
ja nee...is klar...ich hab neulich erst wieder dinge gehört, die frauen auf dem klo vorm spiegel machen...da wunderts mich, dass nicht jeder 2. mann aufwacht, sie anguckt und dann medusamäßig versteinert neben seiner angebet(t)eten liegt
nääääää dsiuh
Tut mir leid Gabbergandalf, aber mitlerweile wird mir das zu blöde.... Und sonst so? Immernoch Ferien?
ja nee...is klar...ich hab neulich erst wieder dinge gehört, die frauen auf dem klo vorm spiegel machen...da wunderts mich, dass nicht jeder 2. mann aufwacht, sie anguckt und dann medusamäßig versteinert neben seiner angebet(t)eten liegt
Wahre schönheit kommt von innen, oder wie heißt es so schön....
Ja stimmt - darüber hab ich mich auch schon manchmal gewundert...
Tut mir leid Gabbergandalf, aber mitlerweile wird mir das zu blöde....
Gabbergandalf !?
Wahre schönheit kommt von innen, oder wie heißt es so schön....
aber dann sieht ja sonst keiner wie toll meine freundin is
oder hast du schonmal jemanden sagen hören "boh, hast du gerade eben die nächstenliebe von der gesehen...alter falter...."
das klingt ja schon seltsam...
Ja stimmt - darüber hab ich mich auch schon manchmal gewundert...
einsicht is der erste schritt zur besserung....sry, aber das war ne steilvorlage...nicht böse sein
aber dann sieht ja sonst keiner wie toll meine freundin is
oder hast du schonmal jemanden sagen hören "boh, hast du gerade eben die nächstenliebe von der gesehen...alter falter...."
das klingt ja schon seltsam...
ich achte halt auch auf innere werte (ne Leber bringt bei eBay bestimmt ne stange kohle )
Mirco Ich Will Jetzt Wissen Warum Ich Gabbergandalf Bin
ok, von der warte hab ichs noch gar nicht gesehen...aber da is der verschleiss so hoch...nimm lieber nieren, davon hat sie 2^^
Gabbergandalf !?
Nie Lord of The Weed gesehen? Passt so gut zu deinen Namen... Ich kann mir aber auch was anderes ausdenken!
Sonja???? Darf ich eine Niere von dir haben??? Büdde!
hey, das is zu auffällig...davon hab ich grad erst gesprochen!
frag nach nem lungenflügel!
das checkt die nie^^
Nie Lord of The Weed gesehen? Passt so gut zu deinen Namen... Ich kann mir aber auch was anderes ausdenken!
doch ich habe lord of the weed gesehen! aber ein anderer name würde mir gefallen
doch ich habe lord of the weed gesehen! aber ein anderer name würde mir gefallen
was denn?
einsicht is der erste schritt zur besserung....sry, aber das war ne steilvorlage...nicht böse sein
Falls das eine Unterstellung sein soll - ich WEISS nicht mal, wie man sich schminkt!
(doch ich bin eine Frau )
Mirco: eine Niere? Wie "bescheiden"...
Mirco: eine Niere? Wie "bescheiden"...
Darf ich denn noch mehr??? Hm.... Schneide dir einfach selbst alles raus, was du abgeben willst, und schickst es mir per post!
Normalerweise bittet man eine Frau um ihr "Herz" (oder ihre Hand, je nachdem )!
(aber die brauch ich beide noch... )
Normalerweise bittet man eine Frau um ihr "Herz" (oder ihre Hand, je nachdem )!
(aber die brauch ich beide noch... )
Ne Lunge wär nicht schlecht...
Aha... Raucher?
Aha... Raucher?
Genau!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!