Aber meine Lunge brauch ich auch noch... Kannst du mit einem Stück Zopf was anfangen? Davon könnt ich was abgeben...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Aber meine Lunge brauch ich auch noch... Kannst du mit einem Stück Zopf was anfangen? Davon könnt ich was abgeben...
hmmmm.... wenn dir Hundehaare auf den Kopf wachsen? Dann ja, soll gegen Madern am Auto helfen...
-
HUNDE-Haare?
-
HUNDE-Haare?
ja, ein Mader läuft dann weg! Aber das war eine Frage. Ich habe niemals gesagt das dir Hundehaare wachsen. Würd ich nie tun....
-
Hm... ich könnt meine Katzen fragen, ob sie ein paar Haare übrig haben, und dir die dann schicken - wirken die auch?
Ich geh jetzt jedenfalls schlafen, ich muß morgen arbeiten.
Gute Nacht! -
-
Gute idee, ich gehe auch in die Heia! Gute Nacht
-
Normalerweise bittet man eine Frau um ihr "Herz" (oder ihre Hand, je nachdem )!
(aber die brauch ich beide noch... )
eigentlich schon ne ziemlich abartige vorstellung...das erinnert mich an robin hood - helden in strumpfhosen: "leiht mir euer ohr!...das is ja eklig!"
-
Morgen reg!
-
moin, musste kurz fort und paar gänge machen
-
ja, ein Mader läuft dann weg! Aber das war eine Frage. Ich habe niemals gesagt das dir Hundehaare wachsen. Würd ich nie tun....
Ist das ein Mix aus Made und Marder? -
-
ähm...das mit den hundehaaren is aber auch nur ein gerücht...das einzige was gegen marderbisse hilft ist ein eigener sehr aggressiver marder, denn marder fressen nur in fremden revieren an autos rum
-
Haaaaaallo,
ist jemand da????? -
Jepp, hier!
-
Hallo !! Noch irgendwer da ??
-
Ja, ich hier, aber nur kurz, heut ist Putztag...
-
-
Putzen !? Was ist das ??
-
Das, was deine Mutter für dich macht
-
wenn du wüsstest wie faul wir alle sind.....;)
-
hiho die nervensäge ist wieder da!!!
-
Hat jemand Lust zum Labern???
Ich sehe das als NEIN an?!
Keine Antwort ist auch ne Antwort...;) -
-
hi pirat ich bin da!
-
Hallo GanGan,
wer war denn bei dir? *neugierig sei*
-
Da meine kleinen süßen??? Wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
Mirco
1. Bin ich 1,70m groß und 2. bin ich nicht süß!!!
Aber sonst:
Danke, gleichfalls -
Naja, laut Benutzerbild siehst du aber nicht so gefährlich aus....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!