lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • vernünftig...außerhalb von karneval würds komisch aussehn...aber wir haben doch (offiziel) karneval!!!

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • moin,

    hey plasma: neuer avatar? sieht geil aus? hast du das foto selber gemacht? :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • moin cello

    Hab ich vorgestern in meinem partyraum geknipst.
    War gar nicht so einfach das hinzukriegen, ohne das man meinen Photoapparat im Spiegel sieht. :lachen2:

    Wieso steht hinter "Sieht geil aus" ein Fragezeichen? :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Moin Boozer,

    erwischt :(
    Ich dachte das würde niemand bemerken :roll:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Da war ich schon so schnell, die Kamera nach dem knipsen in der Schüssel verschwinden zu lassen, das sie auf dem Photo nicht mehr zu sehen ist und dann kommst DU :wink:

    Aber hast recht, in diesem forum bleibt nichts unentdeckt. :D

    du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie oft ich bei den Versuchen die Schüssel von innen abgelichtet habe. :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    Wieso steht hinter "Sieht geil aus" ein Fragezeichen?

    um dich zu verwirren :lachen3:

    ka. wieso - sah gut aus... :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • tja, kaum zu glauben ,dass das wirklich funktioniert hat
    *mitdemzeigefingerdasaugenlidnachuntenzieh*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • so bin kurz zum Strassenverkehrsamt.

    bin aber kurz nach Mittag wieder für euch da :D

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    tja, kaum zu glauben ,dass das wirklich funktioniert hat

    also technisch gesehen geht das beim Fotoapparat niemals, da die Lichtwellen von der Momentanaufnahme ja in der Linse gesammelt werden un dann auf den Film oder den Lichtsensor kommen um dort ausgewertet zu werden also wenn man in einen Spiegel fotografiert sieht man die Kamera immer wenn das Bild erfolgreich drauf wäre da die Lichtwellen zu langsam wären ;)

    Mit dem Hochhaus könnte durchaus funktionieren bei Überlichtgeschwindigkeit, da Du dann selber an einem anderen Ort das Geschehen neu beobachtest (so die Theorie) :D Voraussetzung dafür wär natürlich, dass Deine Augen auch schnell genug sind :D

    Mit 2 Fotokameras würds allerdings klappen wenn man mit der einen schneller ist als die Lichtwellen wieder bei der anderen im Objektiv drin sind.

    Ähm ok ich hoffe das liefert gesprächsstoff für ne Weile :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!