Ich glaube, mir kommt gleich mein Abendessen wieder hoch.
Du bist so gemein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube, mir kommt gleich mein Abendessen wieder hoch.
Du bist so gemein
Du bist so gemein
Das solltest du inzwischen von mir gewohnt sein, Süßer.
Das solltest du inzwischen von mir gewohnt sein, Süßer.
ich gehe kurz weg bin gleich wieder da oki
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
werde dann aber wohl bereits im bett lieen. Das bier hat einen pochenden Schmerz bei mir im Kopf verursacht..... Bis dann
Überrascht?
werde dann aber wohl bereits im bett lieen. Das bier hat einen pochenden Schmerz bei mir im Kopf verursacht..... Bis dann
Gute Nacht Mirco.
Überrascht?
ja, auf alle fälle...
Gute Nacht Mirco.
Noch bin ich da! Kann mich noch nicht entscheiden, welche dvd ich gleich zum einschlafen gucke...
bin da
So, hab mich für "Friends" entschieden. gute nacht ihr süßen
So, hab mich für "Friends" entschieden. gute nacht ihr süßen
träume süß und gute nacht
ich gehe bis morgen gute nacht vieleicht gehe ich morgen zu GanGan vieleicht
tüdelü
du bist so gemein Ich hab dir doch nix getan.... Hab extra für dich mind. 3 mal die Forenregeln gelesen!
nicht,daß du eine wahl gehabt hättest
dumdidum...jemand zuhause? *sichumguck*
Ich rede nicht mit Sexisten.
du bist doch selbst sexistisch...
Wieso bin ich sexistisch?
denk mal über deine meinung von männern nach und stell dir die frage nochmal...denn wenn du nicht sexistisch wärst müssten sämtliche menschen für dich asexuell sein
Jajajajaja..... dann bin ich eben sexistisch, na und? Ich hab ja gesagt, ich rede nicht mit Sexisten. Ich führe ja schließlich keine Selbstgespräche.
du unterhältst dich also nicht mit gleichgesinnten...das erklärt einiges
Natürlich nicht. Ich unterhalte mich nur mit Leuten, die eine andere Meinung haben als ich. Da kann ich dann nämlich schön provozieren und streiten und rumzicken usw.
alles andere wär ja auch langweilig...wenn dir ständig alle nur zu füßen liegen und gebannt an deinen lippen hängen welch fantastische weisheit die göttliche als nächstes von sich gibt...da brauchts auchn paar mit nem realistischeren standpunkt
alles andere wär ja auch langweilig...wenn dir ständig alle nur zu füßen liegen und gebannt an deinen lippen hängen welch fantastische weisheit die göttliche als nächstes von sich gibt...
Also wenn genauer darüber nachdenke... hm.... das hört sich fantastisch an! Genau so will ich es ab jetzt haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!