hab grad den Havanna Club aufgemacht....
Wann werden die denn umgestellt?
Muss ich das kapieren?
Um 3 Uhr werden sie um eine Stunde zurückgedreht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab grad den Havanna Club aufgemacht....
Wann werden die denn umgestellt?
Muss ich das kapieren?
Um 3 Uhr werden sie um eine Stunde zurückgedreht.
Muss ich das kapieren?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hä? kann ich nicht ein Bild reinsetzen? Haben die die Bild-Funktion ausgestellt?
Hä? kann ich nicht ein Bild reinsetzen? Haben die die Bild-Funktion ausgestellt?
Ich glaube nicht.
Test
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Edit: Hat funktioniert, ich hab's jetzt aber normal verlinkt, weil das Bild zu groß war.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
edit: hä? versteh ich nicht.... Liegt wohl am havana...
Funktioniert doch.
ich glaub der havanna macht sich grad in mein Hirn breit.... Versteh ich irgendwie nicht, wieso das mit der Flasche nicht funktioniert hat!
Tja, keine Ahnung.
Sonst noch ein Thema? Was gibs neues? Erzähl ma!
Hm.... lass ma überlegen.... Mein Kater ist erkältet. Der niest schon seit Tagen. Ich war schon mit ihm beim Tierarzt und jetzt darf ich mich noch 4 Tage lang damit abmühen, ihm jeden Morgen eine Tablette reinzuwürgen. Also meinem Kater, nicht dem Tierarzt.
Mischt du ins Futter hinein oder?
Nein. Wenn ich die Tabletten zerkleinere und ins Futter mische, dann riecht er das und frisst es nicht. Und wenn ich sie nicht zerkleinere, dann riecht er das entweder trotzdem oder er spürt es beim Fressen und spuckt sie wieder aus. Das heißt, ich muss seine kleine Schnauze aufhalten, ihm die Tablette reinstopfen und die Schnauze zuhalten bis er die Tablette runtergeschluckt hat, damit er sie nicht wieder ausspucken kann. Mein armer kleiner Mikey.
boa, währ nix für mich. Das ist ne nummer zu hart für mich. Ausser Streicheleinheiten möchte ich meiner Katze nix geben. Da wird eine harte Zeit auf mich zukommen...
Sowas muss man eben leider manchmal machen. Wann willst du dir denn eine Katze anschaffen? Soll es eine Katze sein oder lieber ein Kater?
was ist fauler? Du weisst doch, ich will eine, die den ganzen Tag faul in der Ecke liegt und sich kraulen lässt.... Die soll genauso verschmust sein wie ich!
Das kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt Katzen, die machen den ganzen Tag lang gar nichts und es gibt Kater, die machen auch den ganzen Tag lang gar nichts. Das ist immer unterschiedlich. Mein Vater ist der Meinung, dass Kater besonders verschmust sind. Meine Katze war früher ziemlich verspielt und war nicht so für's Schmusen zu begeistern. Jetzt ist sie älter, liegt fast nur noch rum und will immer schmusen. Mein Kater ist total schizophren. In der einen Minute schmust er noch mit mir und in der anderen Minute rennt er wie ein Bekloppter durch die Wohnung. Du wirst also auf andere Auswahlkriterien zurückgreifen müssen. Außerdem: Selbst wenn du eine sehr verschmuste Katze (oder einen Kater) erwischst, musst du trotzdem auch mal mit ihr spielen. Die dreht ja sonst noch durch.
2 Tiere wären sowieso besser.
Naja, noch hab ich ja zeit zum überlegen. Erstmal das problem mit der Arbeit in Griff bekommen und dann kommt die Katze. Ich will auf alle fälle eine. Ich gehe hier sonst ein. Irgendeinen brauch ich um mich herrum....
Hast du dir schon einen Namen überlegt?
Jap, Phoebe (genannt nach Phoebe in der Sitcom "Friends". Zwar ist das nicht meine Lieblings Person in "friends" aber ich finde den Namen so süß. Also wirds wohl auf eine Katze hinauslaufen! (Phoebe ausgesprochen = Fiebie)
Achso. Ich mag den Namen auch. Ich weiß übrigens wie man den ausspricht, aber trotzdem danke. Du könntest doch auch Chandler oder Joey nehmen.
Nein, Chandler ist zwar meine lieblings Figur, aber ich mag den namen nicht so!
Phoebe klingt da wesentlich süßer. und der name ist auch nicht so weit verbreitet....
Du solltest dich aber nicht zu sehr darauf versteifen, unbedingt eine Katze und keinen Kater haben zu wollen. Als ich mich damals entschlossen hab, für meine Katze eine kleine Freundin zu besorgen, hab ich mir die Hacken abgelaufen und die Finger wundtelefoniert. Das war im Oktober 2001. Kätzchen werden meistens im Mai oder September geboren, das heißt dass im Oktober schon die meisten Kätzchen vergeben oder "reserviert" waren. Die wenigen die es noch gab, waren irgendwelche Rassekatzen zu total überteuerten Preisen. Naja und dann hab ich eben notgedrungen einen Kater genommen. Die meisten Leute wollen lieber Katzen statt Kater... komisch... Jedenfalls bin ich mehr als froh darüber, dass ich damals keine Katze bekommen und dafür meinen Mikey genommen hab. Den würde ich für nichts in der Welt hergeben. Ich hab noch nie eine meiner Katzen so vergöttert wie ihn.
Im Tierheim gab's übrigens fast nur alte oder psychisch irgendwie angeknackste Katzen. Von denen wollte ich aber keine haben. Klingt ziemlich gemein, ich weiß.
Nein, Chandler ist zwar meine lieblings Figur, aber ich mag den namen nicht so!
Phoebe klingt da wesentlich süßer. und der name ist auch nicht so weit verbreitet....
Ich habe so den leisen Verdacht, dass "Friends" deine Lieblingsserie ist.
Ich hatte ehrlich gesagt auch an ein Tierheim gedacht. Da ich berufstätig bin, hab ich für eine Junge katze/Kater kaum zeit. Und ich wollte der das ungern antun (immerhin ist die dann ca. 9 Stunden am tag alleine).
Man kann ja die Katzen vorher im Tierheim genauer inspizieren.
Vielleicht hast du ja im Tierheim mehr Glück als ich damals. Aber egal ob jung oder alt, es ist für eine Katze nie schön, so lange allein zu sein. Darum meinte ich ja, dass 2 Tiere eigentlich besser wären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!