lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
3, wird ma wieder Zeit, das der Automaten-Fritze kommt und die auffüllt....
Knoppers ist auch schon fast leer...und wer ist dafür verantwortlich,daß der automat fast leer ist? nicht durch zufall du?
-
und wer ist dafür verantwortlich,daß der automat fast leer ist? nicht durch zufall du?
Knoppers esse ich nicht. Wenn dann Schnickers. Aber diese Woche habe ich mir nur 2-mal diese lustigen Schoko-Bällchen gekauft....:D
-
Knoppers esse ich nicht. Wenn dann Schnickers. Aber diese Woche habe ich mir nur 2-mal diese lustigen Schoko-Bällchen gekauft....:D
mit knusperzeugs drin? malteser oder so ähnlich?
-
Warte, ich gehe eh jetzt eine Rauchen, guck ma wie die heißen.... (bin in 3min. zurück)
-
-
oki,bis gleich
-
schade, finde kein Bild, der Greifarm verdekt den Schriftzug, daher kann ich den namen nicht genau erkennen. Fängt aber mit "ma" an. Rote kleine Tüte.....
-
Definitiv Maltesers.
-
-
maltesers
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
maltesers
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.2 dumme 1 gedanke....
-
*muhahahaha* ich bin ein süßigkeiten-gott
-
-
total unnützes wissen.....meine spezialität
-
total unnützes wissen.....meine spezialität
<- Dafür das du das anhand von nur "Schokobällchen" erkannt hast
-
-
wenn du mir jetzt noch sagen könntest,wie ich damit geld verdienen kann?
-
hm... ich rate dir davon ab, damit Geld zu verdienen. Zuviel Süßes macht bekanntlich dick und ist ungesund Ausserdem steigert es die Erkrankung von Diabetes!
-
he? hab ich die maltesers gerade an deiner beschreibung erkannt oder hab ich sie gerade gegessen?
-
Gegessen haste sie zumindestens schonmal....
-
das könnte ich auch wissen ohne sie gegessen zu haben,du schlauberger
und die frage war ja,ob ich geld damit machen kann,süßigkeiten anhand einer beschreibung zu erkennen.... -
-
wie soll das funktionieren???
Normalerweise wissen Menschen, was sie sich da grade reingestopft haben.... -
Ha!!! Hab grad ABM.... bin in 5minuten zurück....
-
wie soll das funktionieren???
Normalerweise wissen Menschen, was sie sich da grade reingestopft haben....wie das funktionieren soll??? genau wie gerade eben würde ich behaupten!
-
wie das funktionieren soll??? genau wie gerade eben würde ich behaupten!
dann wäre ich dein einziger Kunde. Und du weisst, das mein Job schwankt und somit meine Bezahlung eher gering ausfallen wird....
Kann ich aber in bezahlen???
-
natürlich kannst du das
aber vielleicht funktioniert das ja auch bei anderen......oder....wir treten damit auf und nehmen eintritt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!