lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Marius

    Warum hackt ihr dann immer so auf der Ülü rum? Seit doch mal n bisschen netter.


    genau!!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Da is ja wieder unser herzallerliebstes Schneckchen. Was können wir dir denn mal gutes tun? *schleim* :zwink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Da is ja wieder unser herzallerliebstes Schneckchen. Was können wir dir denn mal gutes tun? *schleim* :zwink:


    jetzt brauchste auch nicht mehr akommen...alter arsch!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • He, was soll das denn? :shock:

    Dann schnack ich halt mit Kyle...

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    vielleicht isses ja was nettes?? :wink:

    Das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius

    Na, des war jetzt aber nett net.


    :mrgreen: na, doch...normalerweise schimpf ich noch viel mehr mit allen leuten... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü


    :mrgreen: na, doch...normalerweise schimpf ich noch viel mehr mit allen leuten... :wink:

    Also, DA kann ich jetzt echt nur zustimmend nicken 8)

    Marius
    Unsre kleine Schnecke hat sich sogar schonmal den Namen "Osnabrücker Kampsau" verdient. Ich denke, dass spricht doch für sich *muahahahaha*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hey leute, bin auch wieder da.

    kyle: na usb-stick funzt wieder?

    @ülu: na kleine, bock auf black-metal ?

    Marius:
    zeitreisen: wie wärs wir warten bis das geht und finden das dann raus??? :wink:

    loto: habe gespielt - nix gewonnen habe nur je 2 richtig auf 4 feldern... :cry: , ABER mittwoch isses dann soweit 8)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von kyle

    weil plama ganz ganz böööse ist :heul2: :lachen2:

    aber wenns was nettes wär warum würd ichs dann nicht wissen wollen?


    ja, so böööööse wie'n butterbrot...

    keine ahnung, warum du's nicht wissen willst...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    hey leute, bin auch wieder da.

    @ülu: na kleine, bock auf black-metal

    hullo!
    hä, wie jetzt?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von kyle

    meine butterbrote sind immer ganz gemein zu mir... :lachen2:

    springen Deine auch immer auf die beschmierte Seite?
    glaub mir, das machen die mit Absicht. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • nur so... höre gerade: venom - black metal (ich liebe diese scheibe)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    nur so... höre gerade: venom - black metal (ich liebe diese scheibe)


    mmh, ich hör grad amorphis...hab ich am WE von nem kumpel für NZ geschenkt bekommen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!