Ja, die Schicht wechselt Wochenweise. Eine früh, eine spät.
Früh: 6-14 Uhr
Spät: 14-22 uhr (hab aber heute schon um 1 angefangen, daher nur bis 21 Uhr)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, die Schicht wechselt Wochenweise. Eine früh, eine spät.
Früh: 6-14 Uhr
Spät: 14-22 uhr (hab aber heute schon um 1 angefangen, daher nur bis 21 Uhr)
Also kein Job für mich - 6 Uhr morgens anfangen!!! Mir sind ja die Rorate-Messen schon zuviel, und davon hab ich nur 2 im Jahr!!!
Siehe es positiv, du hast noch mächtig viel von Tag. Ich bin 14:15 zuhaus, esse was, mach ein nickerchen, und dann ist es erst halb 4. Wann mußt du denn bei den Messen aufstehen?
Für die Roratemessen um fünf - und dann noch bei dieser Kälte in die Kirche rauflaufen!
Insgeheim bist du doch total stolz drauf, gib's zu!
ok....das stimmt
und zum thema "schlechter tag"....kitkat postet wenigstens nicht nur irgendwelche grummeligen smilies
und zum thema "schlechter tag"....kitkat postet wenigstens nicht nur irgendwelche grummeligen smilies
Stimmt.
Sonja: Ich musste mal um 4 Uhr morgens anfangen und wegen der schlechten Verkehrsverbindung um 1.30 Uhr aus dem Haus. *kotz* 6 Uhr morgens fand ich immer ganz gut. Besser als die Spätschicht von 14-22 Uhr und die Nachtschicht von 22-6 Uhr. Bei der Nachtschicht ist man immer fast eingeschlafen, weil nix los war.
ja, ist ja gut, habs verstanden!!!
Sonja: Ich musste mal um 4 Uhr morgens anfangen und wegen der schlechten Verkehrsverbindung um 1.30 Uhr aus dem Haus. *kotz* 6 Uhr morgens fand ich immer ganz gut. Besser als die Spätschicht von 14-22 Uhr und die Nachtschicht von 22-6 Uhr. Bei der Nachtschicht ist man immer fast eingeschlafen, weil nix los war.
Da wüßt ich mir schon zu helfen:
PS: die "Server-ist-ausgelastet"-Meldung ist ja sowas von nervig...
lieber die als stundenlange ausfälle
Da wüßt ich mir schon zu helfen:
Bei der Arbeit?! Die hätten mich achtkantig rausgeschmissen!
Jap, aber was will man machen?
Bei der Arbeit?! Die hätten mich achtkantig rausgeschmissen!
Ja aber wenn doch eh nix los ist...?
Ja aber wenn doch eh nix los ist...?
Naja ein bisschen war immer zu tun. Und da wurde mit Lebensmitteln gearbeitet, da waren Bücher am Arbeitsplatz also strengstens verboten.
Hm... dafür konntest zwischendurch essen - oder war das auch verboten?
Hm... dafür konntest zwischendurch essen - oder war das auch verboten?
Das wurde alles in Flaschen, Beutel usw. abgefüllt. Waren also hauptsächlich flüssige Lebensmittel und die kann man schlecht einfach so essen. Außerdem war das auch verboten.
Saftladen!
Saftladen!
Also eigentlich hab ich da sehr gern gearbeitet und so schlecht war der Laden gar nicht.
Trotz der Aufstehzeiten?
nur flüssiges essen
und dann passt saftladen so gut
Dieses Wortspiel ist mir natürlich auch aufgefallen.
Nur zu eurer Information: Ich höchst persönlich habe im Jahr 2004 einen Großteil der Burger King-Burgersoße mitproduziert, abgefüllt, eingepackt und durch ganz Deutschland verschickt! Also denkt dran: Wenn ihr im Jahr 2004 bei Burger King einen Burger gegessen habt, dann besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass ich, ICH, an der Produktion der dazugehörigen Soße beteiligt war!
Das erklärt die übelkeitsanfalle
Das erklärt die übelkeitsanfalle
Wenn du den morgigen Tag noch erleben möchtest, dann solltest du jetzt besser schweigen.
hmpf....
Kitty???
ach,und mit den anderen redest du nicht?
Jetzt rede bitte wieder mit mir.... ich konnte die ganze Nacht vor sorgen nicht schlafen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!