Tja, dann brauch ich es ja auch gar nicht erst zu versuchen.
Macht ja auch nix. Für mich biste und bleibste die Nummer ein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTja, dann brauch ich es ja auch gar nicht erst zu versuchen.
Boah bist du ein Schleimer!
Boah bist du ein Schleimer!
Sorry, bin irgendwie heute in Baggerlaune
Sorry, bin irgendwie heute in Baggerlaune
Bei mir wird nicht gebaggert.
Bei mir wird nicht gebaggert.
Sei wenigstens froh, das ich dich ein bischen Unterhalte!!!
Jajajajaja... ich muss jetzt erstmal weg. Bin in 2-3 Stunden wieder da. Bye.
hm.... viel spaß!
tschüüü kitty.
uff tata uff tata! Ich bin der Partyaffe vom Dienst und bringe euch LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Was bitte hast du heut geschluckt?
Mir ist nur so fürchterlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Ach so - dann bist nicht am Arbeiten?
Ohne arbeit, kann ich ja auch schlecht arbeiten! Hab mir aber heute ein Buch mitgenommen!
Was liest du denn?
populärmusik aus Vittula von Mikael Niemi
Ist aber nicht so gut. Ich versuche mich schon seid längerem da durchzukämpfen......
Klingt als wärs ein Fachbuch... ... die sind meistens nicht einfach.
Soll was lustiges sein, aber lachen musste ich bisher nicht. Der Text auf der Rückseite sprach mich nur irgendwie an....
Auf den Klappentext kann man nichts geben, das ist mir auch schon passiert! Aber im Dezember ist in der Schule meiner Mutter ein Bücher-Flohmarkt, da werd ich die schlechten Bücher alle wieder los...
Ließt du die schlechten denn auch durch? Ich mach das immer, weil ich angst habe, ich könnte ja doch was verpassen...
Ja, das Ende will ich immer wissen! Und ich bin ein Schnellleser - da machts nichts, wenn ich mal 1 oder 2 Tage an einem "nicht so interessanten" Buch dran bin...
Da fällt mir ein - dir muß ich noch was beichten...
was denn??? (Boah bin ich gespannt)
Ich hab dir ungefragt eine Skype-Nachricht geschickt...
Ich wollte testen, ob ich das auch kann, und von den Leuten hier im Forum, wo ich nach einem Skype-Namen gesucht hab, warst du der erste, der einen hatte...
vieleicht sollte ich das nochmal installieren... Ich hab das garnicht mehr...
Aber kein Problem!
Was dachtest du denn, was ich beichten will?
Keine ahnung, deshalb war ich ja so gespannt, aber trotzdem danke, das du mich auserwählt hast!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!