Ich dachte, du arbeitest morgen nicht?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
achso, jetzt verstehe ich, du fragst mich, was ich morgen mache
Erstmal werde ich ausschlafen, dann meine Heizung mit meinen Vater reparieren (ein glück, das das recht warm hier ist), dann Aufräumen und dann wohl abends weggehen (wenn was anliegt)
-
Tosca ist grad auf die Couch umgezogen - wir zwei gehn jetzt ins Bett. Gute Nacht und einen schönen Tag morgen!
-
jo, wünsch ich dir auch
-
Jetzt ist hier wieder tote Hose oder was?
-
-
naja, 5 minuten opfere ich für dich, hab seid einer Woche Flurdienst, und noch nix getan, hab schon anschiss bekommen
-
Naja, viel trägst du ja nicht grade bei, um diesen LT wieder zum Leben zu erwecken....
So, ich hau ab
-
Naja, viel trägst du ja nicht grade bei, um diesen LT wieder zum Leben zu erwecken....
Bitte entschuldige, dass ich 2 Minuten bevor du geantwortet hast schon weg war. Kannst du mir verzeihen? -
Bitte entschuldige, dass ich 2 Minuten bevor du geantwortet hast schon weg war. Kannst du mir verzeihen?
Dir doch immer
-
nörgel,nörgel
-
-
jetzt fängt das wieder an...
-
immer das gleiche,hm?
-
nörgel,nörgel
Hey so bin ich eben! So hast du mich geheiratet, verdammt nochmal!... Halt.... das ist die falsche Ansprache.... .... Ach ja! *räusper* Lass mich doch! Du bist auch nicht viel besser als ich! Dass du mir so in den Rücken fällst, hätte ich echt nicht von dir erwartet! Wenn wir Freundinnen wären, würdest du so einen Schei* gar nicht machen! -
jetzt fängt das wieder an...
Ist schon vorbei. -
immer das gleiche,hm?
echtmal...erst rumzicken, dann "das hab ich nicht so gemeint, komm her!" knuddelsmileys und alle haben sich wieder lieb...diese alten harmoniesüchtlinge
-
-
Hey so bin ich eben! So hast du mich geheiratet, verdammt nochmal!... Halt.... das ist die falsche Ansprache.... .... Ach ja! *räusper* Lass mich doch! Du bist auch nicht viel besser als ich! Dass du mir so in den Rücken fällst, hätte ich echt nicht von dir erwartet! Wenn wir Freundinnen wären, würdest du so einen Schei* gar nicht machen!
herzchen,wir sind keine freundinnen....wir gehören nur durch zufall der gleichen kaste an!
-
echtmal...erst rumzicken, dann "das hab ich nicht so gemeint, komm her!" knuddelsmileys und alle haben sich wieder lieb...diese alten harmoniesüchtlinge
schlimm,oder? ist doch voll langweilig!
-
herzchen,wir sind keine freundinnen....wir gehören nur durch zufall der gleichen kaste an!
Wie kannst du nur so gemein zu mir sein? -
genau...und wenn man sich nicht leiden kann geht man sich aus dem weg...schlimm...nirgendwo gibts blutige verbale keilereien, überall haben sich alle lieb und alles is voll mit zuckerwatte
-
diese alten harmoniesüchtlinge
Ich bestimmt nicht. Er hat mir zwar verziehen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihm sein Gemecker schon verziehen hab. -
-
genau...und wenn man sich nicht leiden kann geht man sich aus dem weg...schlimm...nirgendwo gibts blutige verbale keilereien, überall haben sich alle lieb und alles is voll mit zuckerwatte
Wenn ich jemanden angeblich beleidige, bin ich die Böse und wenn ich versuche, jeglichen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, um nicht wieder auf dem Scheiterhaufen zu landen, passt es euch auch nicht... was soll ich denn tun, um Himmels Willen? -
Wie kannst du nur so gemein zu mir sein?
ist doch die wahrheit
-
ist doch die wahrheit
Ich weiß. -
alles viel zu rosa......hätte ich auch nicht gedacht,daß ich das mal sagen würde
-
Wenn ich jemanden angeblich beleidige, bin ich die Böse und wenn ich versuche, jeglichen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, um nicht wieder auf dem Scheiterhaufen zu landen, passt es euch auch nicht... was soll ich denn tun, um Himmels Willen?
hab ich dich jemals als böse im negativen sinne bezeichnet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!