willst du ihm auch ein schleifchen in´s haar machen?
Genau! Das hat gefehlt! Ich hab schon die ganze Zeit gegrübelt. Was steht ihm besser? Rosa oder hellblau?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwillst du ihm auch ein schleifchen in´s haar machen?
Genau! Das hat gefehlt! Ich hab schon die ganze Zeit gegrübelt. Was steht ihm besser? Rosa oder hellblau?
nein,du bist für die frauenantworten zuständig
Die lieferst du doch schon.
rosa!
willst du ihm auch ein schleifchen in´s haar machen?
da muss ich euch enttäuschen, dafür sind die noch zu kurz
Zitatkomm,lass es uns abkürzen...was meinst du? ausziehen?
du dich?
tu dir keinen zwang an
KitKat
kannste machen...wann?
Die lieferst du doch schon.
ja,in einem selbstgespräch
du dich?
tu dir keinen zwang an
naja,du hast doch von schweren geschützen gesprochen und ich hab mir sagen lassen,daß euch männer das überzeugt
da muss ich euch enttäuschen, dafür sind die noch zu kurz
Dann werden sie eben rosa gefärbt.
KitKat
kannste machen...wann?
Dich meinen Freundinnen vorstellen? Ha! Vergiss es. Die sind viel zu gut für dich.
och menno...grad eben hast du noch gemeint, die würden mich mögen
und wenn, dann werden die haare magenta
nina
es lenkt auf jeden fall sehr stark ab
kommt natürlich auf die erscheinung an obs nur ne kurze verwirrung oder ne dauernde leere is
nina
es lenkt auf jeden fall sehr stark ab
danke....reicht schon
och menno...grad eben hast du noch gemeint, die würden mich mögen
Sie würden dich ja auch mögen. Du bist wie so ein Yorkshire Terrier. Aber meine Freundinnen wollen einen echten Zuchtrüden! Sowas wie nen stattlichen Labrador oder einen hübschen Golden Retriever.
Sie würden dich ja auch mögen. Du bist wie so ein Yorkshire Terrier. Aber meine Freundinnen wollen einen echten Zuchtrüden! Sowas wie nen stattlichen Labrador oder einen hübschen Golden Retriever.
aber yorkshire sind dem wolf recht nah..."devil inside" sozusagen
und Golden Retriever sind nachweislich so ziemlich die dämlichsten hunde, die es gibt...gut...hat ja nie einer behauptet frauen würde einen intelligenten mann suchen....
und Golden Retriever sind nachweislich so ziemlich die dämlichsten hunde, die es gibt...
Lass mich raten. Diese völlig unsinnige Behauptung ist auch wieder auf eine 10jährige Studie zurückzuführen...?
gut...hat ja nie einer behauptet frauen würde einen intelligenten mann suchen....
Ähm... ja genau..........
Lass mich raten. Diese völlig unsinnige Behauptung ist auch wieder auf eine 10jährige Studie zurückzuführen...?
Ähm... ja genau..........
ka, wie lang das gedauert hat...aber es sind ja die familienfreundlichsten hunde weil sie einfach zu doof sind aggressionen zu empfinden^^
achso und ansonsten möchte ich gern auf die sig unseres admins verweisen
ka, wie lang das gedauert hat...aber es sind ja die familienfreundlichsten hunde weil sie einfach zu doof sind aggressionen zu empfinden^^
Klingt ja nach dem perfekten Mann. Aber selbst wenn es wahr wäre, dass Golden Retriever doof sind, würde ich sie einem Mann jederzeit vorziehen.
achso und ansonsten möchte ich gern auf die sig unseres admins verweisen
Hä? Die von Marius? Was hat denn das mit Hunden zu tun?
nicht hunde...hat keiner gesagt, sondern mit FRAUEN...
aber ich würde frauen hunden vorziehen...naja...viele....einige...wenigstens 2....
nicht hunde...hat keiner gesagt, sondern mit FRAUEN...
1. Wir haben uns grad über Golden Retriever unterhalten und da redest du plötzlich von der Sig. Ist ja wohl klar, dass ich das mit dem Thema Hund in Verbindung bringe.
2. Was da in der Sig steht, ist ein dummes Klischee.
1. ich hatte das ja auf "hat ja nie einer behauptet frauen würde einen intelligenten mann suchen...." bezogen
2. naja...aber sooooo weit hergeholt isses nun auch wieder nicht...
da brauch man ja nur mal dein profil bei ilove zu lesen
da brauch man ja nur mal dein profil bei ilove zu lesen
Wie gut, dass kein einziges Wort in meinem Profil wahr ist. Woher kennst du das eigentlich?
Ach ja, noch etwas zum Thema Golden Retriever: Stimmt, sie sind ja sooo dumm.... darum sind auch fast alle Blindenhunde G. Retriever, nicht wahr?
also ich hab bisher nur schäferhunde als blindenhunde gesehen...
und das kenn ich weil du das irgendwo hier mal ins forum geschrieben hast und ich mir mal dein profil da angucken wollte, und es hat sich gelohnt...und red dich jetzt nicht raus du würdest es nciht so meinen
also ich hab bisher nur schäferhunde als blindenhunde gesehen...
und das kenn ich weil du das irgendwo hier mal ins forum geschrieben hast und ich mir mal dein profil da angucken wollte, und es hat sich gelohnt...und red dich jetzt nicht raus du würdest es nciht so meinen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ach ja, stimmt.
Ich soll mich nicht rausreden? Ok, dann tu ich's eben nicht. Auch wenn du falsch liegst.
verdammt...jetzt hab ich den ersten retriever als blindenhund gesehen...:)
Hier, bitteschön:
nein, ich weigere mich die anzugucken...das sind bestimmt trojaner
1. Wir haben uns grad über Golden Retriever unterhalten und da redest du plötzlich von der Sig. Ist ja wohl klar, dass ich das mit dem Thema Hund in Verbindung bringe.
man wird ja wohl das thema wechseln können
2. Was da in der Sig steht, ist ein dummes Klischee.
hast du das ernst gemeint?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!