Hmmm...
Könnte sein
Ich hab mich damals auch noch nicht so dafür interssiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmmm...
Könnte sein
Ich hab mich damals auch noch nicht so dafür interssiert.
Zitat von kyleweiß nich, habs noch nich probiert....aber ist doch eigentlich glücksspiel => ab 18 oder?
Früher musstest du ja deinen Namen angeben,jetzt is ja anonym.Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen der eine Ausweisskontrolle durchgeführt hat.
Kyle wenn du gewinnst,kannst mir ja den Schein geben ich hol den Gewinn für dich ab Ehreenwoort
och, das mach ich lieber selber
tja, wat soll ich sagen
Ach da fällt mir ein: Kennst Du die Antwort bei den Simpsons? *ablenk*
ich gewinn doch eh nix
Nein, Kyle allein darf nicht. Das bekommt er aber erst gesagt wenn er die 25 mio. abholen will! Da muß ein Erziehungsberechtigter mit bei...
So! Jetzt geht´s Glühwein trinken! Danach Incredibles gucken! Schönen Abend noch!
ok, viel spaß star-surfer! und vergiss nicht zu berichten
Tschau Star-Surfer
Tschoe Starsurfer
Ich muss auch wech,bin leider in letzter Zeit ein bisserl kurz angebunden.
Versuch aber immer wieder reinzukugen...
Tschüsschen an Plasma und kyle
Alex
Tschau Alex,
tu nich mehr so viel.
tschö alex....
*juhu* hab mien referat vor 300 leutenhinter mit *jippie* ich war zwar zwecks erkältung total heiser, aber der prof fand's super....
juhu, ich bin soooo zufrieden!!
das is gut...
Guten Morgäähhhn!!!
Also: Glühwein war lecker und The Incredibles waren spitze!
Der Film war echt witzig. Anime war gut gemacht, auch wenn mir persönlich Zeichentrick-Gesichter besser gefallen. In diesem Film werdet ihr extrem viele andere Filme wiedererkennen. Sie haben ne ganze Menge Filme auf die Schippe genommen. Den ersten Fehler hab ich auch schon entdeckt. Werd ihn gleich mal posten.
Ergo:Lohnt sich!
Gab auch mal wieder nen netten kleinen Vorfilm von Pixar!
hey ülu, ich gratuliere...
dann kann es ja jetzt losgehen nach nz?
@The Incredibles: MIST dann muß doch ins kino gehen...
Moin ihr
Mensch Ulli, bist ja zumindest schon mal n Schritt weiter
Und wie wars?
aloha
nur nicht zu gesprächig heute...
tja ich treib mich im Moment wieder beim FilmQuiz rum.
Aber bring mal n interessantes Thema, dann schwenk ich sofort um
jaja, du mit den alten schinken....welches thema ist für dich interessant? ich esse gleich, hatte heute nur 5 stunden schule, davon 2 stunden sport, und schreibe morgen ne mathearbeit, für die ich noch büffeln muss obwohl ich die eh verhau....
Geh nicht so pessimistisch an Arbeiten ran. Ich hab mir da nie stress gemacht und immer gute Noten hingeklatscht.
Was fürn Thema habt ihr denn?
rechtwinklige dreiecke und quadratische funktionen....das mit den 3ecken klappt halbwegs....aber ich hab eh n mathetief...
Da könnt ich dir ausm Stegreif auch keine tips geben
mahlzeit!
gut war's...war nicht aufgeregt...aber heiser, der prof fand's wohl auch echt gut...nur heute bin ich richtig besch***en erkältet...werd mich gleich mal zum pflegen hinlegen...
cello: nee, fertig bin ich noch lange nicht...in einem monat hab ich noch ne prüfung...fang ich heut an zu lernen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!