es sollte ja auch eine strafe sein
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Eine härtere Strafe hättest du dir für mich gar nicht ausdenken können.
-
doch....ich hätte die strafe auf 24 stunden ausdehnen können....
-
Noch 60 Minuten.
-
doch....ich hätte die strafe auf 24 stunden ausdehnen können....
Willst du mich umbringen? -
-
Willst du mich umbringen?
deswegen hab ich es ja nicht gemacht
-
-
Noch 30 Minuten.
-
und dann? dann legst du direkt los?
-
Das muss ich mir noch überlegen.
-
-
0 minuten!!!
-
Das muss ich mir noch überlegen.
ich bin gespannt
-
Ich bin frei!!! Fiesheit, du hast mich wieder!
-
Ich bin frei!!! Fiesheit, du hast mich wieder!
Also wir sind gespannt
-
ich bin gespannt
Tja, da im Moment keiner da ist, zu dem ich berechtigt fies sein könnte (zumindest keiner der es Wert wäre ;)), muss ich das wohl auf morgen verschieben. -
-
Tja, da im Moment keiner da ist, zu dem ich berechtigt fies sein könnte (zumindest keiner der es Wert wäre ;)), muss ich das wohl auf morgen verschieben.
ich bin ein Mann, reicht das nicht um fies zu sein?
-
Nee, das wäre ein zu abgedroschenes Klischee. Außerdem bist du ja quasi mein Stief-Admin, da darf ich doch gar nicht fies sein. -
Nee, das wäre ein zu abgedroschenes Klischee. Außerdem bist du ja quasi mein Stief-Admin, da darf ich doch gar nicht fies sein.
bin ich jetzt der neue Stief-was auch immer?
-
bin ich jetzt der neue Stief-was auch immer?
Naja, Nina ist doch Admin von FiF, also auch mein Admin und somit bist du mein Stief-Admin. Ist doch logisch, oder? -
Naja, Nina ist doch Admin von FiF, also auch mein Admin und somit bist du mein Stief-Admin. Ist doch logisch, oder?
irgendwie errinert mich das jetzt an diese talkshows, du bist der Vater meines bruders meiner schwester des Sohnes
-
-
aber du bist meiner
-
irgendwie errinert mich das jetzt an diese talkshows, du bist der Vater meines bruders meiner schwester des Sohnes
mich erinnert es eher an das "first-lady"-prinzip....sozusagen herr merkel
-
(Applaus) Hallo und herzlich willkommen bei "Vera nachts"! (Applaus) Unser heutiges Thema lautet: "Wer ist der Admin meines Users?" Mein erster Gast heute ist Alex. Heißen wir ihn willkommen. (Applaus) Hallo Alex. Im Vorgespräch hast du uns erzählt, dass du ein Problem mit deiner Freundin hast. Du bist dir nicht sicher, ob du wirklich der Admin deines Users bist. Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?
(Mit den Worten Admin und User klingt das noch bescheuerter als in den echten Talkshows... )
-
Ich find's interessant, dass er immer so viel und schnell schreibt und wenn man dann mal nachfragt, weil man was nicht verstanden hat, lässt er sich mit der Antwort viel Zeit.
hmm...wir sind in nem filmforum...wo könnte ich am dienstag abend sein...lass mich überlegen...außerdem liegt das nur daran, dass du immer dann nachfragst, wenn ich grad geh
und zum thema rover:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.vielleicht hilft dir das ja...
Zitatmich erinnert es eher an das "first-lady"-prinzip....sozusagen herr merkel
nur, dass unsere first lady frau köhler heißt...
-
nur, dass unsere first lady frau köhler heißt...
und? es geht ja auch nicht um unsere first lady
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!