lustiges labern mit kyle und plasma-x...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• 0 minuten!!!

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Ich bin frei!!! Fiesheit, du hast mich wieder! :sonne:

Also wir sind gespannt

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Tja, da im Moment keiner da ist, zu dem ich berechtigt fies sein könnte (zumindest keiner der es Wert wäre ;)), muss ich das wohl auf morgen verschieben.

ich bin ein Mann, reicht das nicht um fies zu sein? :cowboy:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Nee, das wäre ein zu abgedroschenes Klischee. ;) Außerdem bist du ja quasi mein Stief-Admin, da darf ich doch gar nicht fies sein. :lachen2:

bin ich jetzt der neue Stief-was auch immer?:confused: :lol:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Naja, Nina ist doch Admin von FiF, also auch mein Admin und somit bist du mein Stief-Admin. Ist doch logisch, oder? :lol:

irgendwie errinert mich das jetzt an diese talkshows, du bist der Vater meines bruders meiner schwester des Sohnes:lachen2:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• irgendwie errinert mich das jetzt an diese talkshows, du bist der Vater meines bruders meiner schwester des Sohnes:lachen2:

mich erinnert es eher an das "first-lady"-prinzip....sozusagen herr merkel :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• (Applaus) Hallo und herzlich willkommen bei "Vera nachts"! (Applaus) Unser heutiges Thema lautet: "Wer ist der Admin meines Users?" Mein erster Gast heute ist Alex. Heißen wir ihn willkommen. (Applaus) Hallo Alex. Im Vorgespräch hast du uns erzählt, dass du ein Problem mit deiner Freundin hast. Du bist dir nicht sicher, ob du wirklich der Admin deines Users bist. Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?
    :lachen2:

(Mit den Worten Admin und User klingt das noch bescheuerter als in den echten Talkshows... :lol: )

• Ich find's interessant, dass er immer so viel und schnell schreibt und wenn man dann mal nachfragt, weil man was nicht verstanden hat, lässt er sich mit der Antwort viel Zeit.

hmm...wir sind in nem filmforum...wo könnte ich am dienstag abend sein...lass mich überlegen...außerdem liegt das nur daran, dass du immer dann nachfragst, wenn ich grad geh ;)

und zum thema rover:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

vielleicht hilft dir das ja...

Zitat

mich erinnert es eher an das "first-lady"-prinzip....sozusagen herr merkel

nur, dass unsere first lady frau köhler heißt... :P

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!